Home / MISSIONEN / -Mission 30 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Attersee / Lakefield
Attersee / Lakefield (Eschy5)
Weitere Karten
Kommentare: 0



-Mission 30
-Mission 30

            

-Mission 30
Beschreibung: Hier die Mission 30 (Wuppertal), die von Dopedeal erstellt wurde.

Kartengröße: Mittel
Einwohner: 21.081
Dauer: 12 Jahre

Achtung: Diese Mission ist nicht in BJays Missions-Pack enthalten.

Bitte die Liesmich.txt beachten!!
Schlüsselwörter: Mission 30 Wuppertal Dopedeal
Datum: 24.05.2004 16:57
Hits: 11408
Downloads: 1290
Bewertung: 3.91 (10 Stimme(n))
Dateigröße: 843.1 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Super

Super geile Karte !
Aber wie hast du den Plan gemacht ?
24.05.2004 18:22 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Plan

Na mit Paint.
24.05.2004 22:14 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Achso !

Und die Karte hast du mit dem Editor geholt ?
25.05.2004 11:27 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
marcel
Gast
wuppertaler map

warum geht der download nicht ;-((
05.11.2004 11:48  
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Download funktioniert

Bitte probier es nochmal. Klick auf Download und speichern unter "Verzeichnis deiner Wahl". Anschließend entpacken und in den Ordner Mission ablegen. Nicht vergessen zwei Einträge mit dem Kartenname in der Karten.txt am Ende zu machen.
05.11.2004 13:49 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Was meinst du?

Was meinst damit "Warum geht der Download nicht?" Meinst du das Spiel stürzt ins Windows beim Laden der Karte? Wenn ja, dann liegt das dran, dass in der möglicherweise Objekte aus Karels Bibliothek dabei sind und du aber nur die original Bibliothek hast. In diesem Fall einfach mal die Bibliothek herunterladen.

Du findest sie im Ordner im Sonstiges und Files (für Modem und ISDN Benutzer in 27 Teilen. Hinweise zum extrahieren stehen dabei.)
05.11.2004 13:52 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
wuppertaler map
Gast
download klappert nicht

wenn ich schreibe der download klappt nicht dann meine ich auch das downloaden der map.;-)
denn wenn ich download anklicke bleibt mein iE
6.0 SP1 und alle patches) stehen (keine Rückmeldung)
wieso ????
mein enkel möchte die map sogerne spielen,wegen der schwebebahn denn jedesmal wenn wir in w'tal sind will er auch meit schwebebahn fahren.......
kann jemand helfen ????????
06.11.2004 13:35  
wuppertaler map
Gast
juhuuuuu es hat geklappt..........

nun hat es doch noch geklappert.........
habe das sch........ ding einfach laufen lassen und bin kaffee trinken gegangen und nach einer halben stunde ging der download weiter.....
nun kann mein enkel doch noch mit schwebebahn spielen..........

danke für die map

hotspott aus rs
06.11.2004 13:55  
Michael
Gast
Karte stürzt beim Laden ab

Immer wenn ich versuche, die Karte zu laden, stürzt das Ganze Spiel ab und ich lande praktisch auf dem Desktop.
Woran kann das liegen? Diese Karel-Bibiliothek habe ich mal runtergeladen, klappt trotzdem nicht.

Hilfe!!!
03.01.2005 19:00  
Metrobus50
Gast
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir geht Wuppertal nicht
05.01.2005 11:28  
Christoph
Gast
Wow

Soll dass das echte Wuppertal sein oder wusstest du nicht welchen Namen du der Karte geben wolltest?
05.02.2007 16:40  



Vorheriges Bild:
-Mission 29  
 Nächstes Bild:
-Mission 31

 

 

RSS Feed: -Mission 30 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de