Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Kirchham-Liniennetz-Syn-Mission-02 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück
Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück (ES89)
Weitere Bilder
Kommentare: 5



Kirchham-Liniennetz-Syn-Mission-02
Kirchham-Liniennetz-Syn-Mission-02

            

Kirchham-Liniennetz-Syn-Mission-02
Beschreibung: Das Liniennetz von der Verkehrsgesellschaft Kirchham

Dritte Vorgabe geschaft in Monat 2, Jahr 2

Homepage: http://synthtronic.de.vu

VG-Forum: http://transportsims.de/viewforum.php?f=7
Schlüsselwörter: Mission Kichham Synthtronic jpg Liniennetz
Datum: 05.11.2004 14:00
Hits: 6128
Downloads: 1
Bewertung: 2.09 (11 Stimme(n))
Dateigröße: 315.5 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Takt

Du solltest den Takt auf 10 Minuten verdichten. Alles andere ist doch eigentlich unrealistisch.

Aber eine sehr schöne Karte.
07.11.2004 14:15 Offline Busfan
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Bei der Größe der Stadt ...

... wäre ein 10-Minuten-Takt zu viel des Guten (im Sinne einer realen Stadt gesehen).
08.11.2004 14:01 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Verstehe ich nicht!

Das heist doch, dass die Busse alle 15-20 min Fahren,NE! Aber bei den Missionen und auch bei den Endlosspielen fahren die Busse im Minuten-Tackt, auch wenn ich 3-5 Busse einsetze.
Und auch die Smylis an den Haltestellen sind schon nach 2-3min Orange. Könnt ihr mir mal Erklären was ihr damit meint?
28.05.2009 15:16 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Takt

Ich denk mal, Synthtronic wird sich auf reale Städte beziehen. Im spiel gibt´s auch keinen Takt. Und dann hat das Spiel auch keine Minuten, sondern nur Monate und Jahre. Das was bei dir ein paar Minuten sind, können für die Einwohner der Städte vielleicht ein halber Monat oder mehr sein.
16.06.2009 00:10 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Achsoooo!

dann habe ich nix gesagt!
07.01.2010 14:25 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS  
 Nächstes Bild:
Kirchham-Syn-Mission-02

 

 

RSS Feed: Kirchham-Liniennetz-Syn-Mission-02 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de