Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Synthtronic / Mellensee Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Hammerbrook - Waldfriedhof Osterheide
Hammerbrook - Waldfriedhof Osterheide (U1HH)
Bilder von U1HH
Kommentare: 6



Mellensee
Mellensee

            

Mellensee
Beschreibung: Erster Screenshot von meiner 15. VG-Karte

Gesamtansicht von Mellensee

Kartengröße: Mittel
15.000 Einwohner

Homepage: http://synthtronic.de.vu

VG-Forum: http://transportsims.de/viewforum.php?f=7
Schlüsselwörter: Mellensee jpg Synthtronic
Datum: 08.04.2005 19:16
Hits: 4575
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 607.4 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
jo

sieht gut aus. Sieht auch sehr S-Bahn freundlich aus. Ich glaube die habe ich auch schon. ;-)
08.04.2005 22:34 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Wenn du die Mission ...

... gespielt hast, dann wirst du sicherlich auch die Magnetschnellbahn gesehen haben, die am Anfang der Mission schon besteht. Man kann in dieser Karte ein größeres Netz mit ca 4-5 Bahnen bauen.
Die Karte gibt es schon seit etwas längere Zeit, nur die Screens hatte ich noch nicht hochgeladen gehabt.
09.04.2005 11:30 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
Die mission habe ich auch

aber ich bin noch nicht dazu gekommen die Durchzuspielen.(genau wie die Endlos)
09.04.2005 14:47 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Dann wird ...

... es aber Zeit die Mission mal zu spielen. Ich garantiere dir, das sie viel spiellaune macht!!!
11.04.2005 20:14 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de



Vorheriges Bild:
Krabbennest(6)  
 Nächstes Bild:
Mellensee(2)

 

 

RSS Feed: Mellensee (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de