Home / KARTEN / Weitere Karten / Lohenwein Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1)
Das neue Netz der LVG (Lahnstein_Mission1) (V.Schubert-neuling)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 6



Lohenwein
Lohenwein

            

Lohenwein
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
24.000 Einwohner

Version vom 27.04.2005

Kartenbauer: Chaeferli

Einige ländliche Dörfer sind in letzter Zeit recht kräftig gewachsen. Die Region Lohenwein blüht und wartet nun auf einen leistungsfähigen öffentlichen Verkehr.

Karels Bibliothek wird benötigt
Schlüsselwörter: Lohenwein Chaeferli
Datum: 27.04.2005 17:39
Hits: 15012
Downloads: 867
Bewertung: 3.33 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 356.2 KB
Hinzugefügt von: Chaeferli

Kommentar:
Metrotram
Member

Registriert seit: 11.04.2005
Kommentare: 5
Sehr

Sehr schööne Karte
27.04.2005 21:41 Offline Metrotram eepfan1 at muenchner-freiheit.net
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Ganz gut, aber...

manche Gehwege sind nicht ganz perfekt und bei Straßen ohne Gehwege solltest du richtige Landstraßen nehmen (bei Gegenverkehr ganz hinten/rechts)
28.04.2005 19:37 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
ist

das normal das bei mir Abruchhäuser stehen ?-->BILD<--
29.04.2005 11:36 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Karel´s Bibliothek...

... wird für diese Karte benötigt. Es sind zwei Gebäude die mit der orginal Bibliothek schwarz bleiben. Für mich persönlich habe ich diese beiden mit dem Editor gegen zwei andere (gleiche) ersetzt.

@Andie90
Übrigends dein Link oben funktioniert nicht, man kommt nur auf die Seite des Webhosters!
29.04.2005 13:04 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
der geht

du mußt nue unten auf free klicken und dann warten (steht auch unten) und dann kommt das bild erst.
29.04.2005 16:25 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Chaeferli
Member

Registriert seit: 05.04.2004
Kommentare: 2
feedback

Danke für die Komms. Also, das mit den Straßen stimmt schon. Ich musste sehr lange nach einem Straßenfehler suchen und war dann nicht mehr so motiviert, an den Straßen noch viel machen.

Abbruchhäuser habe ich keine - kann das auch mit der Bibliothek zusammenhängen? Ich habe den Hinweis auf die Bibliothek noch drangehängt.

lG
29.04.2005 18:37 Offline Chaeferli chaeferli79 at gmx.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
???

Willst du etwas Abbruchhäuser haben?

Da musst nur die eine oder andere Fabrik/Schule oä. abzureißen.
29.04.2005 19:05 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
also

Bei mir funktioniert die Karte wunderbar und macht auch richtig Spaß! Über diie winzigen optischen Fehler kann man drübersehen.
Kann es gar nicht mehr erwarten, meine S-Bahn zu bekommen ;-).
29.04.2005 19:52 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Lechhausen  
 Nächstes Bild:
LU-Gartenstadt*

 

 

RSS Feed: Lohenwein (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de