Home / KARTEN / Weitere Karten / Bahia Blanca 1.1 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Müllheim
Müllheim (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 0



Bahia Blanca 1.1
Bahia Blanca 1.1

            

Bahia Blanca 1.1
Beschreibung: Ich hab mir die Vorschläge von ot.sperenberg noch mal zu Herzen genommen und die Karte ein bisschen überarbeitet.

Installationshinweis:
Wer 1.0 schon hat: (entzippen,) "Bahia Blanca 1.1vmp" in "Bahia Blanca.vmp" umbenennen und damit die alte "Bahia BLanca.vmp" ersetzten.
Wer 1.0 noch nicht hat: (entzippen und Übliches, dann) "Bahia Blanca 1.1.vmp" in "Bahia Blanca.vmp" umbenennen

Erstellt mit Karel`s Bibliothek
Schlüsselwörter: Gregor
Datum: 08.05.2005 22:39
Hits: 14549
Downloads: 903
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 246.8 KB
Hinzugefügt von: Gregor

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Baden - Baden  
 Nächstes Bild:
Bahnstad

 

 

RSS Feed: Bahia Blanca 1.1 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de