Home / MISSIONEN / -Mission 32 (Stau macht schlau) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Mission 6 (Pichl)
Mission 6 (Pichl) (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 1



-Mission 32 (Stau macht schlau)
-Mission 32 (Stau macht schlau)

            

-Mission 32 (Stau macht schlau)
Beschreibung: Mission 32 - Stau macht schlau
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.08.2005 23:04
Hits: 7566
Downloads: 682
Bewertung: 1.67 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 190.6 KB
Hinzugefügt von: Gast

Kommentar:
Xenon
Gast
Zum Vergessen!!

Wieso wird aus so einer poppeligen Karte auch noch eine Mission gemacht?
Wer schon die wirklich einfache (schlechte) Karte gespielt hat, muss sich diese Mission nicht auch nochmal antun!!!
Das können die anderen Autoren der vorhandenen Missionen besser!
Am besten diese Mission wieder aus diesen Ordner löschen um Platz für bessere Misionen zu lassen.
15.08.2005 09:19  
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
?

Ich finde die Mission 32 nicht Quatsch. Es muss mal auch ne beschießene Karte geben, die als Mission zu spielen ist. Wenn du willst setzen wir dir das Projekt "Gemeinsame Karte" als Endmission hin. Die wird riesig sein. Aber mit hammermäßigen Anforderungen.
Dann wünschts du dir Mission 32 wieder. Glaub mir.
15.08.2005 13:20 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
beleigt die User mal nicht

Ja besonders Xenon, du schreibst die Karte wäre schelcht, was hälst du davon, auch mal Verbesserungsvorschläge zu machen, statt nur die Karte schlecht zu machen?
15.08.2005 17:44 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Oder...

...du baust gleich eine eigene Karte.

Da wir dir das Lachen garantiert vergehen
15.08.2005 18:22 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
Xenon
Gast
Trotzdem ist die Karte schlecht!!

Wenn bei mir der Editor funktionieren würde, dann hätte ich schon längst welche gebaut!!
Was alles schlecht an der Karte ist habe ich schon als Kommentar unter der Karte gemacht und ich könnte noch mehr Beispiele nennen zu anderen Karten die in letzter Zeit hier hochgeladen wurden.

Schade ist das in letzter Zeit keine neuen Karten von Horse, Karel53, Synthronic, Bjay oder Michi0310 hochgeladen werden, das sind die wahren Künstler!!!!
15.08.2005 18:52  
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
...nix...

>>Schade ist das in letzter Zeit keine neuen Karten von Horse, Karel53, Synthronic, Bjay oder Michi0310 hochgeladen werden, das sind die wahren Künstler!!!!<<

Erstens is das nicht ihr Beruf und zweitens dauert es eine ganz schöne Weile, ein gute Karte zu bauen!!!

Und außerdem gibts auch noch andere Bastler, die gute Karten bauen
15.08.2005 21:18 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
z.b.

die vom K, die sind auch gut. Oder das projetkt von Eschy und michi war auch sehr gut.
16.08.2005 22:03 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Flappy
Gast
Viel zu einfach

Die Karte war schon langweilig und als Mission ist sie viel zu einfach
22.08.2005 19:47  
Burny
Gast
Sorry

Sorry, wenn ich euch mit meiner Map enttäuscht habe. Ich habe mir eure Bemerkungen zu Herzen genummen und bin wieder an einer neuen Map. "Schaffhausen". Eine Kantonsstadt der Schweiz. Da ich dort in der Nähe wohne, versuche ich, sie so Naturgetreu wie möglich zu gestalten. Die wird garantiert besser als Stau macht Schlau. Das war ja auch meine erste Map, und jeder fängt mal schlecht an. Ich hoffe, dass ihr dann mit Schaffhausen zufriedener sein werdet.
25.08.2005 20:15  
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Gut

und nimm das alles nicht so ernst. Die anderen haben auch mal angefangen.
11.09.2005 18:27 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
-Mission 31  
 Nächstes Bild:
-Mission 33 (Sandersberg)

 

 

RSS Feed: -Mission 32 (Stau macht schlau) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de