Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Havelland (Südwest) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Berlin Version 1.0
Berlin Version 1.0 (Michi0310)
Weitere Karten
Kommentare: 4



Havelland (Südwest)
Havelland (Südwest)

            

Havelland (Südwest)
Beschreibung: Hier sieht ihr die zweite Endstation der Linie 5 (die alte Buslinie 1). Für die S-Bahn hab ich absichtlich nicht die markierte Linienführung genommen, denn da gab es noch ein paar Häuser, die nocht nicht mit dem ÖPNV bedient wurden. Deshalb habe ich meine Gleise zu den Häusern gebaut.
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.05.2008 14:01
Hits: 4498
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 366.8 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Havelland  
 Nächstes Bild:
Havelland II

 

 

RSS Feed: Havelland (Südwest) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de