Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Projekt Gemeinsame Stadt / Gemeinsame Stadt Paul Bild 01 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Schlossvippach3
Schlossvippach3 (horse)
Bilder von Horse
Kommentare: 0



Gemeinsame Stadt Paul Bild 01
Gemeinsame Stadt Paul Bild 01

            

Gemeinsame Stadt Paul Bild 01
Beschreibung: Meine 'Bauarbeiten' am 25.05.08

Direkt angegrenzt an Dopedeals (?) Dorf (oben rechts im Bild) ein kleines Waldgebiet mit See und am Waldrand eine Gaststätte mit Fischspezialitäten aus dem See ;-). Unten links kann man den Anfang eines Dorfs bestaunen^^

Alles Eigenbau natürlich :)
Schlüsselwörter: Paul170 Gemeinsame Stadt Screen
Datum: 25.05.2008 22:29
Hits: 5522
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 394.0 KB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Dorf

Naja, Dorf... zu diesem Begriff hat mein Havelland ja ganz neue Maßstäbe gesetzt.

Vielleicht mache ich ja auch noch ein Teil da mit, da habe ich mich noch nicht ganz entschieden. Muss aber was ohne Industrie sein, da macht mein Editor nicht mit.
26.05.2008 00:24 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
egal

Na das wäre ja egal, es gehen ja auch Bürogebäuder oder andere Arbeitsplätze. Es sollte nur ein wenig ordentlich gestaltet sein. Also bei der Karte hier gehören dann schon Gehsteigobjekte dazu.
26.05.2008 00:58 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
...

Diese Karte exestiert noch? Ich glaube ich war der letzte, der sich daran gewagt hatte, aber das ist über 5 Jahre her, seit wir diese Karte angefangen haben? Wer ist denn dran und wer bekommt sie als nächstes? Ich würde gerne wieder bei diesem Projekt mitmachen.
Darf ich der nächste nach Paul sein oder wie ist die Reihenfolge? Ich bastele immernoch an meiner neuen großen Karte. Das wäre mal wieder eine Herausforderung.

Grüße ÖPNV-Raser aka Aytiés.
26.05.2008 12:28 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Jaja, dann gibt es Gehsteigobjekte auch von mir -.-
Dafür muss ich ja nicht 262.144 Felder gestalten. Mir ging es eben auch um Verkehrsströme und nicht nur um schönes Aussehen.
26.05.2008 12:52 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
@ ÖPNV-Raser

Ich dachte ja schon, die Karte wäre weg, weil die nicht mehr in meinem VG Ordner war. Beim Einbau der neuen Festplatte gab´s Probleme, das könnte nun aber auch schon wieder 2 Jahre her sein. AUf jeden Fall hatte mir das Mainboard die Partitionen immer weggelöscht. Diese Karte habe ich vorgestern wieder ganz zufällig im ICQ Ordner gefunden.

Ich weißt nicht mehr genau, wer die Karte als 5. und letzter vor Paul hatte.

Also der 1. war Bjay, der 2. horse, der 3. war ich, der 4. Dopedeal, der 5. müsste UrbanJunkey gewesen sein, denn von ihm habe ich auch vor ganz langer Zeit die Kopie der Karte bekommen.

Im JoWooD Forum ist es immer noch das Thema Einsatzzentrale Gemeinsame Stadt, was du vor langer Zet erstellt hast. Ich hab das mal wieder ausgegraben. Ich hab aber mit einer neuen Reihenfolge angefangen, weil das andere auch zulange her ist. Kann schon sein, dass da einige User denken, es passiert nichts mehr, weil solange nichts mehr geschrieben wurde. Aber es hat auch seit Ewigkeiten keiner mehr nachgefragt. Und bei mir im Forum gibt´s auch einen Thread, da hat sich schon der nächste User gemeldet, der dann nach Paul dran ist.
26.05.2008 13:57 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
TiJay
Member

Registriert seit: 22.02.2005
Kommentare: 11
Ich wäre auch dabei

Wäre auch interessiert an der gemeinsamen Karte mitzubasteln. Nun wo ich meinen Editor wieder zum Laufen gebracht habe (und dabei versehentlich auch gleich meine angefangene Karte geschrottet habe) sollte das kein Problem sein.

Ich plane so die Sommerferien an, da hab ich wieder Zeit. Wäre das möglich?

Gruß,
TiJay aka gheelho aka TimoJ
26.05.2008 19:08 Offline TiJay
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Schauen wir einfach mal. ÖPNV-Raser will ja auch noch, da hoffen wir mal, dass der Platz auf der Karte reicht. Aber am besten ins Forum eintragen, denn ich schaue später, wenn ich die Karte weiter gebe, nicht bei jedem Bild, wer wo geschrieben hat, dass er mitmachen will. Entweder bei mir im Forum eintragen oder im JoWooD Forum beim Thema Einsatzzentrale Gemeinsame Stadt. Das ist dann einfach übersichtlicher, wenn ihr euch dort meldet.
26.05.2008 19:25 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Ich

Werde mich dann im Forum mal nach der Reihenfolge erkundigen und mich dann anschließen.
28.05.2008 11:56 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com



Vorheriges Bild:
Gemeinsame Stadt horse Bild 05  
 Nächstes Bild:
Gemeinsame Stadt Paul Bild 02

 

 

RSS Feed: Gemeinsame Stadt Paul Bild 01 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de