Home / KARTEN / Weitere Karten / St.Georgen 2 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Rindbach 2*
Rindbach 2* (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 0



St.Georgen 2
St.Georgen 2

            

St.Georgen 2
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohnerzahl: 26.823
(Ausbaustadt)
Zip-Gesamtdatei: 418 KB
Erstellung: 15.07.07
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.05.2008 16:32
Hits: 4370
Downloads: 287
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 418.2 KB
Hinzugefügt von: Horst.P.

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Toll

Mansch, was habe ich hier für eine Welle an Kartenbau angestoßen... *freu*
27.05.2008 21:14 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Du hast gar keine Welle an Kartenbau angestoßen. Diese Kartenmassen von Horst P. gibt´s schon seit Ewigkeiten, nur nicht freigeschaltet, weil Horst P. mich mit Karten überhäuft hat. Und irgendwann verliert man da logischerweise die Lust daran, die Karten zu kontrollieren. Da ich deine aber freigegeben habe, musste ich von Horst P. auch wieder mal ein paar Freigeben. 20 Stück sind´s noch...
27.05.2008 21:41 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Und? Ich finde, vor meinen Screens vom Havelland und der einspurigen Straße war hier tote Hose, will jetzt aber auch nicht als alleiniger hier darstellen, schließlich sind die Karten von anderen, u.a. Horst P..

Ich muss mal wieder eine große Karte anspielen, sonst bin ich zu schnell fertig...

@Eschy
Kannst ja die Ordnerstruktur so anpassen, dass die Leute mit vielen Karten einen Ordner haben und die anderen eben nicht.
28.05.2008 20:08 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Springville 2  
 Nächstes Bild:
Stau macht Schlau

 

 

RSS Feed: St.Georgen 2 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de