Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Eschy5 / Guben Bild 11 (Münster) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Celle
Celle (hulpmiddel)
Weitere Karten
Kommentare: 2



Guben Bild 11 (Münster)
Guben Bild 11 (Münster)

            

Guben Bild 11 (Münster)
Beschreibung: Wie in jeder Stadt gibt es natürlich auch in Guben Freizeitmöglichkeiten. Passend zur Altstadt habe ich mich für ein Münster entschieden. Im Hintergrund sieht man den Fluss, der einmal Quer durch die ganze Stadt fließt und zur Zeit von 6 Brücken überquert wird.
Schlüsselwörter: Eschy5 Guben BilderVonEschy5
Datum: 30.05.2008 02:22
Hits: 3386
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 823.4 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Guben Bild 10 (Altstadt Teil 2)  
 Nächstes Bild:
Guben Bild 12 (2. Villenviertel)

 

 

RSS Feed: Guben Bild 11 (Münster) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de