Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Lüburg Friedhof Ohlsdorf und S Eilbek Markt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Industriegebiet von Koblenz City
Industriegebiet von Koblenz City (Michi0310)
Bilder von Michi0310
Kommentare: 1



Lüburg Friedhof Ohlsdorf und S Eilbek Markt
Lüburg Friedhof Ohlsdorf und S Eilbek Markt

            

Lüburg Friedhof Ohlsdorf und S Eilbek Markt
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.06.2008 15:12
Hits: 8424
Downloads: 0
Bewertung: 1.89 (9 Stimme(n))
Dateigröße: 469.2 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
Sieht super aus!!!

Wann wird es die Karte zum downloaden geben (oder gibt's sie schon?)
12.06.2008 17:38 Offline Paul170
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karte

Muss ich mir noch anschauen, dann gibt´s die zum Downloaden.
12.06.2008 20:20 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
jaci1234
Member

Registriert seit: 09.03.2014
Kommentare: 1
wie heißt das Spiel?

Wie heißt dieses spiel?sieht super aus.
09.03.2014 17:55 Offline jaci1234
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Verkehrsgigant

Wie der Seitenname schon sagt, handelt es sich dabei um Verkehrsgigant. Das Spiel ist aus dem Jahr 2000,, aber immer noch erhältlich. Es gibt aber verschiedene Versionen, manche User haben auch Probleme mit den Auflagen, die auf Windows Vista und 7 laufen sollen. Ich habe noch die erste Version, die läuft bei mir auch problemlos auf Windows 7. Auch die ist noch erhältlich.
09.03.2014 19:12 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Lüburg Flughafen  
 Nächstes Bild:
Maximale Geldgrenze / Höchste Zahl

 

 

RSS Feed: Lüburg Friedhof Ohlsdorf und S Eilbek Markt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de