Home / Spielstände / Pronsberg Eschy5 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

KTown2  >5<
KTown2 >5< (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 2



Pronsberg Eschy5
Pronsberg Eschy5

            

Pronsberg Eschy5
Beschreibung: Hier ist mein Spielstand zur Karte Pronsberg. Es fahren 90 Fahrzeuge auf 20 Linien. Im Laufe der Zeit gab es auch einige Änderungen am Liniennetz. Die Liniw 2 ist eine Linie, die ich teilweise durch Straßenbahn ersetzt habe. Die Heutigen Straßenbahnlinien 1 und 6 sind Teilabschnitte der alten Linie 2. Die alte Linie war war eine wichtige Linie und war immer übervoll, heute dient die Linie 2 eigentlich nur noch als Quartierbus, der die Wohngebiete an die Hauptlinien anbinden soll. Teilweise fahren meine Linien auch Bögen, zum Beispiel die Linie 16. Dort dient der Bogen dazu eine Umsteigemöglichkeit zur S-Bahn anzubieten.
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.09.2009 04:14
Hits: 10278
Downloads: 334
Bewertung: 2.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 644.1 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Havelland - Spielstand Realität  
 Nächstes Bild:
SaveGame File zu Sandford

 

 

RSS Feed: Pronsberg Eschy5 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de