Home / KARTEN / Karten von VGneuling / Sunnyislands Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Kleinburgen
Kleinburgen (Buscruiser91)
Weitere Karten
Kommentare: 4



Sunnyislands
Sunnyislands

            

Sunnyislands
Beschreibung: Südwestlich zum Festland liegen die Sunny Islands, eine verzweigte Inselgruppe.
Die Menschen hier schätzen die Nähe zum Meer, allerdings haben sie auch häufig lange Wege zu bewältigen. Es wird Zeit, dass sich auch hier jemand um den öffentlichen Nahverkehr bemüht.
karte: sehr gross
Bevölkerung: 39623

alte Bibliothek
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.01.2003 11:59
Hits: 5142
Downloads: 770
Bewertung: 2.91 (11 Stimme(n))
Dateigröße: 702.2 KB
Hinzugefügt von: vgneuling

Kommentar:
Synthtronic
Gast
Leider zuwenig ...

... Details, keine Gehwegobjekte. Die Karte ist einfach zu schnell dahingeschustert. Ich empfehle:
Nicht gleich 7 Karten in der Woche bauen, sondern vielleicht mal 1 bis 2 im Monat.
Schließlich sollten die Karten auch was fürs Auge bieten, damit es nicht si schnell langweilig wird.
Deshalb meine Note: nur eine 2!
13.01.2003 19:37  
Synthtronic
Gast
Zum Vergleich ...

... schau Dir mal die Karten von Karel53 an. Alle seine Karten verdienen sich von mir die Note 5 Sterne-Plus!!
13.01.2003 19:47  



Vorheriges Bild:
Simonsfelde  
 Nächstes Bild:
waldesruh

 

 

RSS Feed: Sunnyislands (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de