Home / KARTEN / Karten von Michi0310 / Kirchberg (V. 1.0) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Mission 1: Lahnstein
Mission 1: Lahnstein (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Kirchberg (V. 1.0)
Kirchberg (V. 1.0)

            

Kirchberg (V. 1.0)
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohner:25.000 (immer schön ne glatte Zahl ist doch klar)

In der Stadt habe ich einige Teile von meinen vorigen Städten eingebaut. (z.B: Busbahnhof von Koblenz City, Krankenhaus von Evilvalley, Flughafen aus Horsetown, ...)

Außerdem ein schön symetrisches Zentrum, so schräg rechts daneben befindet sich ein mittelgroßes Industriegebiet. Ziemlich in der Mitte sin Mietkasernen anreihungen und Wohnsilos zu finden. Genau das gleiche ist ganz unten in der linken Ecke zu finden, nur kleiner.

Für die schönen Kreisel und drehplätze in der Karte DANKE ich schon mal Synthtronic. Ich habe alles versucht sie selber zu machen habe es aber nicht hinbekommen. sehr viele sind es ja nicht. etwa 5 Drehplätze und 2 Kreisel.
DANKE DANKE DANKE



So jetzt hoffe ich aber das ihr die Karte schön findet sie downloadet und mit Begeisterung spielt.

ich habe sie natürlich auch schon durchgespielt (mache ich bei all meinen Karten bevor ich sie ins Internet stelle. Mögliche Änderungen und Fehler werden ausgebeult. Hier bei dieser Karte habe ich 3 mal gespielt und 4 mal verändert.) Unter anderem habe ich 2spurige Einbahnstraßen durch normale ersetzt (vor dem Busbahnhof)

Nochmals VIEL Spaß.

ach ja : und -->Bibliothek von Karel
Schlüsselwörter: Michi0310 Kirchberg Karten
Datum: 23.01.2003 16:28
Hits: 8371
Downloads: 929
Bewertung: 3.99 (52 Stimme(n))
Dateigröße: 686.2 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
Synthtronic
Gast
Schöne Karte ....

... ist Dir da gut gelungen. Sehr gut finde ich den Flughafen. Aber auch etwas Kritik muss sein:
Es gibt zuwenig Gehwegobjekte (Details) im Vergleich zu Karel´s Karten.
Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben, die gibt es aber nicht und darum gebe ich dieser Karte 5 Sterne (aber mit einem Minus)!
23.01.2003 19:23  
sapidio
Member

Registriert seit: 01.01.2003
Kommentare: 2
Karte stürzt ab

Die Karte stürzt beim laden ab,schade is bestimmt
ne schöne Karte

Gruß sapidio
02.02.2008 15:41 Offline sapidio sapidio at web.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karel´s Bibliothek

Hast du Karel´s Bibliothek installiert? Ich denke das wird das Problem sein. Wenn nicht, dann kannst du dir auf dieser Seite runterladen.

Rechts im Menü: Bibliothek downloaden.

Falls du Hilfe bei der Installation brauchst, dann schreib mir eine Mail oder schreib mir im ICQ. ICQ-Nummer siehe Profil.
06.02.2008 01:34 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Horsetown (V1.0)  
 Nächstes Bild:
Koblenz (V1.0)

 

 

RSS Feed: Kirchberg (V. 1.0) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de