Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Synthtronic / Armageddon(2) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

-Mission 28
-Mission 28 (Synthtronic)
MISSIONEN
Kommentare: 0



Armageddon(2)
Armageddon(2)

            

Armageddon(2)
Beschreibung: Zweiter Screenshot von meiner 7. VG-Karte

Homepage: http://synthtronic.de.vu
Fan-Page: http://vgigant.de.vu
Schlüsselwörter: Armageddon Synthtronic jpg
Datum: 28.01.2003 21:10
Hits: 5606
Downloads: 1
Bewertung: 3.60 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 161.0 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Frag mich nicht warum..

Aber bei mir stürzt der VG ab wenn ich eine Linie von der rechten unteren Ecke der abgebildeten Insel baue. Da an den orangenen Wohnsilos!!
29.01.2003 15:11 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Synthtronic
Gast
Ich bin da überfragt ...

... und kann keinen Fehkler feststellen. Ich habe noch mal mehrfach Straßenbahnschienen in den von dir gesagten Bereich verlegt und kein einziges Mal stürzte VG ab. Hat noch jemand den gleichen Fehler wie Michi ihn besprochen hat!?
29.01.2003 18:09  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ja, ich!

Ich hatte mir die Stadt auch mal herunter geladen um zu gucken, was es für ein Problemchen ist. Ich habe im Editor auch nichts gefunden. Auf der Einen Seite der Einbahnstraße (links) kann man Problemlos Streckenverläufe und Schienen bauen. Auf der anderen Seite (rechts) lassen sich jedoch Schienen nur geradeaus in die Einbahnstraße bauen, aber nicht als Wendeplatz. Es passieren aber keine Abstürtze. Wenn man das gleich mit einer Buslinie macht, passiert auf der linken Seite wieder nichts und auf der Rechten Seiten gehen die Linien geradeaus zu bauen. Beim Versuch eine Linie wenden zu lassen hängt sich der Rechner auf. Ich vermute, dass das Problem die Einbahnstraße ist. Sie fürht nur in die eine Richtung. Jedoch gibt es keine Einbahnstraße, die für den Rückweg sorgt.
04.02.2003 15:05 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
ja genau

als ich um die Ecke wollte stürzte er ab. ENDE GELÄNDE. AUS DIE MAUS.

Rechner TOT. Neustart.

Naja jetzt geht es ja (habe die Straße durchführen lassen)
04.02.2003 15:12 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Synthtronic
Gast
Stimmt ...

...ich habs jetzt auch gemerkt, das nur beim Einrichten einer Buslinie die Karte dort abstürzt. In der Version 1.1 habe ich die Stelle korrigiert und zwei Sackgassen gebildet!
Übrigends in der Karte Aaronstad ist der gleiche Fehler, dort wo ich eine einseitige Baustelle eingerichtet ist. Auch hier habe ich es in der Version 1.1 korrigiert!
05.02.2003 07:50  



Vorheriges Bild:
Armageddon  
 Nächstes Bild:
Armageddon(3)

 

 

RSS Feed: Armageddon(2) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de