Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Viele Linien Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Kreisheim*
Kreisheim* (Chaeferli)
Weitere Karten
Kommentare: 2



Viele Linien
Viele Linien

            

Viele Linien
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.12.2002 21:17
Hits: 2834
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 183.4 KB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
Synthtronic
Gast
Zu viele Linien

In diesen Gebiet hast du zu viele Linien die unrentabel sind, es wäre besser einzelne Linien zusammen zufassen
22.12.2002 10:53  
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Finde ich auch

Vor allem die S-Bahnen sind leer. Das kommt nicht so gut!
23.12.2002 00:05 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
...

hätt ich doch bloß en anderes Bild genommen wo nicht gleich zu sehen ist das die S-Bahnen minus machen
23.12.2002 17:29 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
S-Bahnen

Ist doch nicht schlimm. Ich habe VG jetzt ja schon seit 2 Jahren, da weiß man allmählig, wie man S-Bahnen baut, sodass man kein Minus macht.

Versuche einfach, eine Konkurrenz zwischen Bus/Straßenbahn und S-Bahn zu vermeiden. Ich mache es beispielsweise so, dass ich, wenn beispielsweise ein Industriegebiet abseits der Stadt gelegen ist, mit Bussen überhaupt nicht dorthin fahre, sondern nur mit einer S-Bahn, die aus der Innenstadt kommt.

Volle Bahnen garantiert :-)
23.12.2002 23:23 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
wieso zusammenlegen?

wenn man auf einer route mehre linien hintereinander einrichtet kann man den fahrzeugeinsatz besser koordinieren (sonst die busse in einnm abschnitt voll und in einem (image+)abschnitt leer)

deshalb hab ich immer viele linien (volle hauptlinien und schwach frequentierte nebenlinien
06.06.2003 20:28 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
ascha
Gast
lal

für mich sieht das so aus als ob du irgendwo ein paar linien ma gebaut hasst ohne zu guck wohin :D
und mit den s-bahnen is ja grauenvoll!!!!!!!!!!
wenn man nur - beträge mach dann sollte man sie rausnehmen und irgendwo anders einsetzen und mit ner S-Bahn - Beträge zu machen muss man ja auch **** sein
16.02.2007 11:15  



Vorheriges Bild:
VG Screenshot  
 Nächstes Bild:
voll die verpaddelte tram

 

 

RSS Feed: Viele Linien (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de