Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Suburbia Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Riedehaven(5)
Riedehaven(5) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Suburbia
Suburbia

            

Suburbia
Beschreibung: Dies ist der in den 60' entstandene Vorort meiner Stadt Marienburg.
Am Unteren Bildrand sieht man noch die Ausläufer des Stadtzentrums, und entlang der Ausfallstrasse érstreckt sich ein Gewerbegebiet, das aber gröstenteils jüngeren Datums (nicht 60) sind, denn bis zur mitte der '80 war hier noch gar keine Strasse, sondern Feld. Lediglich eine Allee aus der Innenstadt endete hier. Durch das gestiegen Verkehrsaufkommen allerdings musste die Allee verbreitert und hierzu die Bäume geopfert werden. Dann folgte die verlängerung, die die überlastete Vorortstrasse (nicht auf dsem Bild) ersetzte. Entlang dieser vielbefahrenen Strasse siedelten sich dann ie Gewerbebauten an.

PS. Die
Schlüsselwörter: Vorort Vorstadt Marienburg
Datum: 21.04.2003 14:41
Hits: 7208
Downloads: 1
Bewertung: 3.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 570.4 KB
Hinzugefügt von: UrbanJunky

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Sieht schön aus

Vor allem wie du mit den Bäumen und Büschen rumhantiert hast, ist hübsch.
09.05.2003 20:55 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
...

Ja, das war auch ein Haufen Arbeit(Habe teilweise die Bäume und Büsche einzeln gesetzt). Noch ein Stück Mühseliger allerdings waren die Wege zu den Häusren (Perfektionist, eben..)

Im Moment liegen die Arbeiten leider still, denn ich bin immer noch mitten im Prüfungsstress.

Das Mammut-Projekt Marienburg heb ich mittlerweile sowiso aufgegeben, den eine Große Karte vollstaändig zu gestalte, und dabei den hochgesteckten Anspruch zu wahren, ist schon sehr schwer.

Meine Debüt-Karte wird also mittleren Ausmaßes sein. Und der Vorort wird teil davon...
11.05.2003 00:34 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
jep

Mir gefällt dieser Teil der Karte auch sehr gut. Du hast dir echt viel Muühe gegeben das jedes Haus an die Straße mit einem Bürgesteig angeschlossen ist!! Ist die Satdt denn S-Bahn geeignet. Ich denk schon!!
13.05.2003 17:48 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
S-Bahn

Hmm, die Sache mit der S-Bahn ist so ein Ding.
Da, wo das Bild unten aufhört, ist mittlerweile eine ziemlich urbane, dicht bebaute "Innenstadt" gewachsen (Siehe dort). Aber ich denke, da sollte eine S-Bahn reinpassen, zumal ich viele breite Alleen gebaut habe. Wobei mir auffällt, das überhaupt nicht alle Häuser via Bushaltestelle erreichbar seen können (Grober Fehler)

(Naja, Ich sag mal, bis Dienstag wird das was.)
16.05.2003 10:15 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de
Metrobus50
Gast
()

Die 4Spurige Strasse endet am ende der Karte
der schmiert doch ab
22.02.2005 13:44  
UrbanJunky
Member

Registriert seit: 23.12.2002
Kommentare: 9
Ja, stimmt.

Ich habe damals meine Karten gesplittet und uaf "kleinen" Karten gebaut,um es dann uaf einer "riesigen" zusammenzufügen. Mittlerweile habe ich XP ;'-(
26.09.2005 01:44 Offline UrbanJunky JCK_83 at web.de



Vorheriges Bild:
Strehlener Innenstadt*  
 Nächstes Bild:
Waldwasser in Strehlen

 

 

RSS Feed: Suburbia (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de