Home / Über Verkehrsgigant / VG Bericht (Deutsch) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Koblenz (Screenshots)
Koblenz (Screenshots) (Michi0310)
Bilder von Michi0310
Kommentare: 0



VG Bericht (Deutsch)
VG Bericht (Deutsch)

            

VG Bericht (Deutsch)
Beschreibung: Ein Forumbenutzer (check_it_up) hat sich einen Bericht über "Der Verkehrsgigant" gewünscht. Hier ist er. Für die gesamte Öffentlichkeit.

!Jetzt Neu!

Download als PDF Datei. Damit kann der Bericht auch gedruckt werden. Die Bilder hat durch die Textverarbeitung einen leicht gelblichen Hintergrund und das hätte nur extra Farbe gekostet. Außerdem kann man den Bericht bequem offline durchlesen und somit Onlinekosten sparen.
Schlüsselwörter: Eschy5 VgBericht
Datum: 11.06.2003 14:28
Hits: 8049
Downloads: 1493
Bewertung: 3.72 (14 Stimme(n))
Dateigröße: 1.0 MB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
was bringt das ... ?

ich denke mal , dass alle user hier das spiel kennen....
11.06.2003 20:09 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Spiel weiterempfehlen und noch bekannter machen

Ja, den Usern wird es nix bringen. Aber ich hoffe doch Mal, dass auch im JoWooD Forum noch Benutzer sind, die sich evtl noch überlegen den VG zu kaufen. Mit diesem Testergebnis hoffe ich Mal, dass sich noch neugierige aus dem JoWooD Forum noch käufer des Spiels werden. Außerdem werden hohe Verkaufszahlen vielleicht doch dazu beitragen, dass es einen VG 2 gibt, den sich auch viele User wünschen.
Vielleicht hat jemand von unseren Usern noch Freund oder Verwandte. Dieser Bericht würde dazu dienen, dass Spiel zu empfehlen. Also es ist nicht sinnlos, sonders sinnvoll. Wenn ich zum Beispiel das Spiel empfehlen möchte, dann brauche ich nur die erste Seite verlinken, damit die anderen draufklicken. Umblättern kann ja jeder selbst. Jedoch sollte beim Verlinken ein Hinweis gegeben werden, wo man umblättert. Es schaut ja nicht jeder ganz nach unten. Aber mit dem kleinen Tipp wird jeder runterschauen. Dann braucht man nicht ständig in den Ordner zu wechseln.
12.06.2003 12:37 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
LINK

Ein Link HIER hin würde schon reichen!! Habe das auch schon im Forum von WIZONE so gemacht!
12.06.2003 13:33 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
ch3ck_it_up
Member

Registriert seit: 21.04.2003
Kommentare: 4
Nenene is für mich

Das ist der erste Beitrag für meine GameSite!!
Jaja, der Eschy is der schnellste GameCenter-Reporter - Danke!
12.06.2003 19:43 Offline ch3ck_it_up jojo.rabe at gmx.de
Hans Schilcher
Gast
Alle Achtung

Als Entwickler des Spiels muß da doch glatt meinen Senf dazugeben :)
Ich freu mich, daß sich jemand für ein doch schon "älteres" Spiel noch diese große Mühe macht, und einen derart ausführlichen Bericht gibt.
Wieder einmal ein erfreuliches Zeichen, wie aktiv die deutsche VG-Fangemeinde immer noch ist. Es gibt nichts schöneres für Entwickler, als zu sehen, daß ein Spiel Freude macht und auch länger gespielt wird.

Den Bericht selbst kann/darf ich als Entwickler natürlich nicht kommentieren. Aber ich darf durchaus sagen, daß er sehr informativ und vor allem ausführlich ist.
Nur unter der angegeben Hotline-Nummer wird man keine Hilfe mehr bekommen, weil sie bereits seit einiger Zeit nicht mehr besetzt ist. Die richtige Nummer erfährt man unter www.jowood.com

Viele Grüße,
Hans Schilcher
Studioleiter JoWooD Ebensee
12.06.2003 19:44  
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

Als ich nur Seite 1 gelesen habe, fande ich den Bericht auf gut deutsch gesagt "scheiße", weil ich nicht wusste, dass noch 8 weitere Seiten hinzu kommen. Aber nun ist er perfekt! Gut gemacht!
12.06.2003 19:45 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Vielen Dank

Hi,

@ Hans Schilcher

ich freue mich auch für das Lob. Bei weiteren Spielen werde ich auch noch was schreiben, aber ich brauche erst meine eigene Bildergalerie, weil diese nur für VG ist. Aber ich hätte zum Beispiel vor einen Bericht über HotelGigant und TransportGigant (natürlich wenn es fertig ist) zu schreiben. Ich hoffe, dass ich mit dem VG Bericht etwas gutes für JoWooD getan habe.

@ Dopedeal

auch für dein Lob vielen herzlichen Dank. Natürlich fängt es vielleicht ein wenig langweilig an, aber ich dachte auch, dass es auffällt, dass es nur um Installation und Systemanforderungen geht. Es geht ja erst auf Seite 4 richitg los mit dem Spielverlauf.
12.06.2003 19:46 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
TT

Toller Text!! Da hast du dir viel Mühe gegeben!! Der Text ist einfach klasse und die Bilder passen natürlich auch zum Text!

Resultat: 5 Sterne in der Bewertung!
12.06.2003 19:47 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611



Vorheriges Bild:
TG & Virtual Machines / VG & Virtuelle Machinen  
 

 

 

RSS Feed: VG Bericht (Deutsch) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de