Home / KARTEN / Karten von k der busfan / Kreuschen 1.1 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Guben Bild 11 (Münster)
Guben Bild 11 (Münster) (Eschy5)
Bilder von Eschy5
Kommentare: 0



Kreuschen 1.1
Kreuschen 1.1

            

Kreuschen 1.1
Beschreibung: Kartengröße : Mittel
Einwohner : ca. 18000

Stadtplaner haben einen Großteil der Stadt Kreuschen zu einem Gesamtkunstwerk gemacht .Wenn du weißt was das "Kunstwerk" ist : BITTE posten . Überdies bietet Kreuschen gute Voraussetzungen für erfolgreiche Schnellbahnlinien .

In einem Teil der Karte waren die Gehwege nicht vollständig .

Hier nun mit Gehwegen...

22.06.03 k
Schlüsselwörter: kreuschen karte k
Datum: 22.06.2003 15:35
Hits: 7973
Downloads: 928
Bewertung: 3.50 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 310.6 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
KK-->Klasse Karte

Habe deine Karte eben gespielt und muss sagen das deine Städte immer besser werden!! Alles stimmt! Vor allem die Gehsteigobjekte pasen dort hin wo sie sollen! RESPEKT!

Habe die Karte mit 12 (sehr gut laufenden) Linien bedient!! Obwohl man am Anfang "wenig" Karte zur Verfügung hat, bekommt man schnell weitere Linzenzen!!

Original geschrieben von k der busfan
"Stadtplaner haben einen Großteil der Stadt Kreuschen zu einem Gesamtkunstwerk gemacht .Wenn du weißt was das "Kunstwerk" ist : BITTE posten ."

Also zu dem Kunstwerk: Ich tippe mal das dein Kunstwerk eines der unten genannten Dinge ist:


  • Die Kirche am oberen Bildrand (da wo die Einbahnstraße entlang geht!)
  • Das symetrische/gespiegelte Straßennetz
  • Die beiden Häuser am Rand der Autobahn (mit dem Büro in der Mitte)
  • oder dein cooles Copyright oben in der Ecke ;-)


Ich hoffe das eins richtig getippt ist!


Original geschrieben von k der busfan
"Überdies bietet Kreuschen gute Voraussetzungen für erfolgreiche Schnellbahnlinien ."

Ja, die "Spur" für die S-Bahn habe ich glaube ich schon gesehen! Ich habe aber vor dem 9. Jahr die Map fertig gehabt, Ergebnis: 8910 Punkte (da ich im Anfängermodus gespielt habe)

Ich denke das ich die Map noch en bissl weiterspiele und dabei die S-Bahn einsetzen werde!

Bis dann
_____
MICHI
22.06.2003 21:58 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
dickes DANKE

jo - vielen dank michi

aber dein kunstwerk ist falsch
du hast viele kleine kunstwerke aber DAS *Gesamtkunstwerk* ist viel größer

kleiner Tipp . achte auf das straßennetz und dann wirste vieleicht u.a. mit deinen bürohäusern und der kirche zusammen etwas größeres finden...
22.06.2003 22:19 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
ich habs gefunden :-)

Die Straßen zeichnen einen Menschen...oder besser gesagt ein Skelett!

Sieht gut aus!! War das von vorne rein geplant oder ist dir das erst später so nach den ersten Straßen aufgefallen?
22.06.2003 22:30 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
war geplant

der kandidat hat 99 punkte - bei 100 ists richtig

nah dran - aber weiter gehts...
22.06.2003 22:32 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Achtung

Vielleicht ein Taucher, Astronaut oder ein Außerirdischer
24.06.2003 13:20 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
....

ist schon ein "normaler" mensch

"außerirdischer" ist aber auch ähnlich *g*
24.06.2003 13:38 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Vielleicht ...

... ein Selbstbildnis von dir
24.06.2003 16:44 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
neeeeeeeeee

eher nicht
24.06.2003 17:20 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Oder ..

hast du deine Freundin nackt dargestellt ;-)
24.06.2003 19:13 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
nix

nicht meine freundin

aber sonst ist alles korrekt

herzlichen glückwunsch - das pubertierende kleinkind (*g*) gratuliert zur nagelneuen waschmaschiene...
24.06.2003 21:31 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927



Vorheriges Bild:
Kirchstein  
 Nächstes Bild:
KTown

 

 

RSS Feed: Kreuschen 1.1 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de