Home / KARTEN / Weitere Karten / Gritzewalde (by Ch3ck_!t_up / Synthtronic) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Stuttgart Umsteigeknoten 4 (Mitte)
Stuttgart Umsteigeknoten 4 (Mitte) (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Gritzewalde (by Ch3ck_!t_up / Synthtronic)
Gritzewalde (by Ch3ck_!t_up / Synthtronic)

            

Gritzewalde (by Ch3ck_!t_up / Synthtronic)
Beschreibung: Kartengröße: Klein
7.615 Einwohner

Version 1.0 vom 29.08.2003

Eine Kleinstadt mit Altstadt, in der eine große Kirche, eines der Wahrzeichen der Stadt steht. Es gibt viele Einfamilienhäuser, was das Spiel nicht unbedingt erleichtert. In der modernen Vorstadt ist das zweite Wahrzeichen, das halbrunde Gebäude mit Verkleidung aus dunklem Glas, zu sehen. Es gibt noch einen Mini-Vorort, in dem es auf der einen Seite Freizeit und auf der anderen Wonungen gibt.

Dies ist eine Gemeinschaftskarte von Ch3ck_!t_up (2/3) und Synthtronic (1/3). Ein kleinerer Teil auf der Karte soll auch von Michi0310 sein.

Läuft evt. nur mit Karel´s Bibliothek!
Schlüsselwörter: Gritzewalde ch3ck_!t_up Synthtronic zip
Datum: 01.09.2003 17:43
Hits: 7092
Downloads: 612
Bewertung: 3.50 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 221.0 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
ch3ck_it_up
Member

Registriert seit: 21.04.2003
Kommentare: 4
Meine erste (-8

Jetz hab ich endlich meine erste Karte online...
Wenn ich mich richtig errinnere, hat Dopedeal oder Michi noch ein Stück gebaut, in dem andern Minivorort, ein oder zwei von den Blocks ... bin mir aber nicht sicher. Die Karte ist nämlich schonmal nicht gelaufen, weil ich bei mir während des gesamten Bauens nur einmal auf den Kreuzungsbutton gedrückt habe. Die Straße hab ich danach gebaut ...
01.09.2003 17:47 Offline ch3ck_it_up jojo.rabe at gmx.de



Vorheriges Bild:
Grafenwald (by Pepschmir)  
 Nächstes Bild:
Gschwandt 2

 

 

RSS Feed: Gritzewalde (by Ch3ck_!t_up / Synthtronic) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de