Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Nicht schon wieder!! Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Freihafen
Freihafen (karel53)
Bilder von Karel53
Kommentare: 0



Nicht schon wieder!!
Nicht schon wieder!!

            

Nicht schon wieder!!
Beschreibung: Und schon wieder eine Tram-Zerteilung,
wärend der Tw weiterfährt donnert der Bw gegen den Kartenrand von OnestreetFuture!!
Schlüsselwörter: Tw Tramzerteilung OnestreetFuture
Datum: 02.01.2004 18:25
Hits: 7454
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 127.6 KB
Hinzugefügt von: Silli

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Krass

Das habe ich aber noch nie in der Form gesehen. Dies ist ja übel!
03.01.2004 19:35 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
H

Kein Wunder...bei den alten Fahrzeugen ;-)
06.01.2004 15:02 Offline Busfan
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
@Busfan:

Ich hab das selbe mit nem MD Lowrider probiert und es passierte genau das selbe, die Linienführung scheint generell Probleme zu erzeugen, der VG hasst offentsichtlich meine Linienplanungen, sowas hat ich schon öffteres, mit Schwebebahnen wirds noch krasser...
29.08.2004 20:56 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Gregor
Member

Registriert seit: 20.09.2003
Kommentare: 15
Zum Glück nicht mehr

Bis vor Jahren ist das bei mir auch passiert, dann hab ich nen neuen PC bekommen. Seitdem passiert sowas nicht mehr und VG stürzt viel seltener ab!
02.04.2005 12:57 Offline Gregor Gregor_Bahn at web.de



Vorheriges Bild:
Munderfing-Syn-Miss-09  
 Nächstes Bild:
Oberweis 1

 

 

RSS Feed: Nicht schon wieder!! (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de