Home / KARTEN / Weitere Karten / Alleecity* Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Flensburger Straßennamen
Flensburger Straßennamen (Buscruiser91)
Straßennamen
Kommentare: 2



Alleecity*
Alleecity*

            

Alleecity*
Beschreibung: Einwohner: 7.781
Kartengröße: Sehr Klein

Meine erste Karte im Vgiganten. Der Name ist aus der breiten Allee entstanden, auf der diese Stadt basiert.

© 2004 ot.sperenberg

Mehrere Straßenfehler beseitigt durch Synthtronic (24.02.2004).
Schlüsselwörter: Alleecity ot.sperenberg Synthtronic zip Korrektur
Datum: 23.02.2004 14:16
Hits: 21356
Downloads: 925
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 190.2 KB
Hinzugefügt von: ot.sperenberg

Kommentar:
Bibiana
Member

Registriert seit: 04.02.2004
Kommentare: 14
Schnellschuß?

Habe Alleecity scheinbar als erste heruntergeladen und bei mir stürzt die Karte ab. Habe sie im Editor geöffnet und angeschaut - wirkt ein bißchen wie ein Schnellschuß, aber interessant von der Anlage. Ich freue mich darauf, sie spielen zu können und finde es toll, daß es wieder einen Kartenbauer mehr gibt. Allerdings stimmen die Gehsteige wohl nicht immer und die Kreuzungen? Bin aber zuwenig Spezialist für Kartenkorrektur ( ;-))) - wäre froh, meine eigenen Karten würden immer laufen) - vielleicht hilft hier wieder Synthtronik?

Liebe Grüße, Bibiana
23.02.2004 16:48 Offline Bibiana Bibiana at oceanos.de
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Viele Straßenfehler!

ich habe mal eben die Karte mit dem Editor betrachtet und konnte auf den ersten Blick ca. 15-20 Straßen- Kurven- und Kreuzungsfehler sehen. Eigentlich dürfte diese Karte von anfang an nicht funktioniert haben. Lieber ot., hast du sie denn vorher getestet??

Ein Download der jetzigen Version lohnt nicht. Ich werde erstmal die vielen Fehler beseitigen und dann fehlerfrei wieder hochladen. Wird aber ein paar Tage dauern.
23.02.2004 19:06 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karte neu geuploadet

Diese Karte wurde durch Synthtronic geupdatet. Ihr könnt jetzt die neue Version downloaden.
25.02.2004 14:49 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Abersee 2  
 Nächstes Bild:
Altmünster 2

 

 

RSS Feed: Alleecity* (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de