Home / KARTEN / Weitere Karten / Biegelheim Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Forststadt
Forststadt (karel53)
Bilder von Karel53
Kommentare: 0



Biegelheim
Biegelheim

            

Biegelheim
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
35.098 Einwohner

Version vom 06.04.2004

Kartenbauer: Chaeferli

Biegelheim ist ein kräftig gewachsenes Städtchen und wartet auf ein Verkehrsunternehmen, das die Straßen vom täglichen Stau befreit.
Die weitsichtigen Stadtväter haben bereits Trassen für eine Schnellbahn mit in ihr Bebauungskonzept einbezogen.
Viel Erfolg.
Schlüsselwörter: Biegelheim Chaeferli zip Synthtronic
Datum: 20.04.2004 14:03
Hits: 25602
Downloads: 809
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 366.4 KB
Hinzugefügt von: Chaeferli

Kommentar:
Massipulami
Gast
Coole Karte

Hallo, die kArte ist echt gelungen und machte Spaß zu Soielen . Ich bekam 23.800 Punkte. Allerdings ist mein Furhrpark "etwas" modifiziert (hihi). Weiter so.
24.04.2004 21:53  
p.r
Gast
Karte startet nicht

nach dem laden der gebäude und einwohner bricht der ladevorgang einfach ab und ich bin wieder in windows.
sowohl mit der original-bibliothek, als auch mit karel's..

was mache ich denn falsch?
03.07.2005 09:34  



Vorheriges Bild:
Berlin Version 1.0  
 Nächstes Bild:
Celle

 

 

RSS Feed: Biegelheim (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de