Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Dopedeal / Wuppertal (2) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Sandford*
Sandford* (SparkyGLL_AdA)
Weitere Karten
Kommentare: 3



Wuppertal (2)
Wuppertal (2)

            

Wuppertal (2)
Beschreibung: Schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf meine morgen herauskommende Karte. Auf dem Bild die Wupper mitten in der Altstadt von Wuppertal.
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.05.2004 14:33
Hits: 4301
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 244.1 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
viel Verkehr

die Mission wird bestimmt schwierig, weil viel Verkehr ist.
21.05.2004 17:57 Offline BBL
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
hmm...

Mit dem Verkehr das geht, am Anfang stört er zwar was, aber er geht schnell wieder weg.
23.05.2004 09:21 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
übrigens...

Mehr Bilder auf:
http://www.stehtoilette.net/index.php?inhalt=vgigant/screenshots/wuppertal.php
23.05.2004 13:29 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955



Vorheriges Bild:
Wuppertal (1)  
 

 

 

RSS Feed: Wuppertal (2) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de