Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Regau mit verblödeten Gegnern Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Am Müggelsee
Am Müggelsee (Koepenicker)
Weitere Karten
Kommentare: 3



Regau mit verblödeten Gegnern
Regau mit verblödeten Gegnern

            

Regau mit verblödeten Gegnern
Beschreibung: Hier mal ein Bild aus Regau. Die Gegner sind irgendwie etwas verblödet.
Siehe Linienverlauf 1 grün und Linienverlauf 10 rot.
Durch diese doofen Schleifen staut es sich manchmal richtig zu. Problematisch wird es, wenn oben an der Kreuzung die rote Linie 10 steht und unten die grüne Linie 1, denn dann geht gar nichts mehr.

Zu meinem Linienverlauf: Es sieht etwas chaotisch aus, aber meine Straßenbahnen machen in so einer engen Straße keine Schleifen. Linie 6 und 7 haben Doppelhaltestellen. Der Grund dafür ist, dass die Linie 6 so überfüllt war und ich sie daher gekürzt habe und in die Straße rein leite. Linie 16 ersetzt den alten Streckenabschnitt der Linie 6. Die Haltestelle ist wichtig für Linie 16 und die anderen beiden Linien habe ich gelassen um ein einfacheres Umsteigen zu ermöglichen. Linie 17 hat eine Doppelhaltestelle, weil die für Linie 5 benötigt wird und die andere Haltestelle der ursprüngliche Haltestelle der alten Linie 6 ist.
Schlüsselwörter: Regau ScreensVonEschy5 Eschy5
Datum: 10.06.2004 12:59
Hits: 3640
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 176.0 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Aber echt !

Wie doof muss man sein so etwas zu stande zu bekommen !
10.06.2004 15:05 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
den..

Supermarkt hätten die ja auch so wie du (seitlich) anbinden.
Ich halte diese komischen Ringlinien der Gegner auch für totalen Schwachsinn - Welcher Fahrgast soll denn da durchblicken....?
10.06.2004 18:17 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Die Gegner

Die Gegner sollten auch in VG2 etwas klüger sein ! Und sollten kein so ein ......... zusammer fahren
12.06.2004 07:53 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
-
Gast
S-Bahn

Nun, da hilft nur noch die S-Bahn, auch wenn das durch die Altstadt teuer wird :-(
12.06.2004 12:18  
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
VG2

Nur leider wird dieser VG2 nie erscheinen!
Leider! :-(
17.02.2010 19:53 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Regau  
 Nächstes Bild:
Rhinow (Havelland)

 

 

RSS Feed: Regau mit verblödeten Gegnern (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de