Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Gritzewalde Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Aaronstad(4)
Aaronstad(4) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Gritzewalde
Gritzewalde

            

Gritzewalde
Beschreibung: -
Schlüsselwörter: Gritzewalde dodel88250
Datum: 01.11.2004 18:33
Hits: 3949
Downloads: 0
Bewertung: 2.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 287.8 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Sehr schön

Deine Linienplanung is perfekt, fast nur volle Fahrzeuge. Und du hast dir mit dem Plan viel Mühe gegeben. Ich muss auch mal so einen Plan erstellen. Aber ich habe nie Lust dazu. Aber vielleicht fische ich mir ja mal eine Mission heraus und mache mal dazu einen Plan.
01.11.2004 18:43 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
-

wobei die S10 unrentabel ist, kaum Fahrgäste und leere Züge sind nicht gerade ein Ideal guter Planung, aber sonst ist die Planung gut durchdacht.
02.11.2004 05:53 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Du hast recht !

Am anfang hat sie noch richtig Geld eingebracht aber jetzt sitzen gerade mal 10 oder 20 Personden drin !
02.11.2004 07:43 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Schwache Linien

Ich stelle meistens die schwachen Linien ein bzw. ich verändere die Linienführung. Ich habe gerade Synthtronics Mission 18 (Bührenfelde) gespielt. Bei meiner Straßenbahn 7 habe ich zu beginn kaum etwas verdient, aber als ich sie um einige Haltestellen verlängert habe, an einem Fußballstadion und an Bürohäusern vorbei, machte sie viel Gewinn und die Bahnen sind so voll, dass an den Haltestellen immer noch Menschen warten müssen. Ich werde am Besten mal versuchen, davon einen Plan zu zaubern.
02.11.2004 13:35 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ja, mach das !

Du kannst ja auch ein paar Trams mehr in die Linie hinzufügen ! So habe ich es bei der Karte "Stuttgart" gemacht. Da war an fast jeder Haltestelle eine Tram. Es ist auch ein wenig übertrieben in einer Linie so viele Fahrzeuge zu haben aber diese Linie ist am Gewinnbringensten !
02.11.2004 16:37 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Greenville  
 Nächstes Bild:
Gritzewalde

 

 

RSS Feed: Gritzewalde (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de