Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Liniennetz Bührenfelde Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Bührenfelde(5)
Bührenfelde(5) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Liniennetz Bührenfelde
Liniennetz Bührenfelde

            

Liniennetz Bührenfelde
Beschreibung: Endlich habe ich mal einen eigenen Plan gebastelt mit Linienverlauf und Tarife. :-) Ich habe dazu Mission 18 (Bührenfelde) von Synthtronic benutzt. Als Stadtteile habe ich Dresdner Stadtteile verwendet.

Legende:

T = Trambahn
B = Bus
QB= Quartierbus (so werden in Dresden einige Linien genannt, die Stadtteile mit Hauptlinien verbinden)

Bedienung der Linien:

Linie 1 --> 8 Fahrzeuge
Linie 2 --> 8 Fahrzeuge
Linie 3 --> 8 Fahrzeuge
Linie 4 --> 4 Fahrzeuge
Linie 5 --> 10 Fahrzeuge
Linie 6 --> 6 Fahrzeuge
Linie 7 --> 8 Fahrzeuge
Linie 8 --> 4 Fahrzeuge
Linie 9 --> 6 Fahrzeuge
Linie 10 --> 6 Fahrzeuge
Linie 11 --> 4 Fahrzeuge
Linie 12 --> 4 Fahrzeuge
Linie 13 --> 2 Fahrzeuge
Linie 14 --> 6 Fahrzeuge
Linie 15 --> 6 Fahrzeuge
Schlüsselwörter: Eschy5 Bührenfelde Liniennetz
Datum: 02.11.2004 20:59
Hits: 7078
Downloads: 1
Bewertung: 2.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 1.2 MB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
ja

ist dir gut gelungen Eschy ;)
02.11.2004 21:08 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
toll !

Aber wo sind die Busse ? Und in Niedersedliz solltest du noch eine Linie machen.
03.11.2004 06:57 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Fahrzeuge

Ich habe die Fahrzeuge sind noch da. Ich habe nur drüber gemalt und den Verkehr, die Fahrzeuginformationen, Haltestelleinformationen und Fußgänger ausgeblendet, da die nur auf einen Liniennetzplan stören. Auf einem echten Liniennetzplan ist ja auch nur skizziert und keine Menschen, Busse oder Bahen draufgemalt.

Zu Niedersedlitz: Ja, dort könnte noch eine Linie fahren nach Pillnitz zum Beispiel, aber davon habe ich nichts mehr, da die Zeit für die Mission schon abgelaufen ist. Ich habe gestern die Linien 10 bis 15 auch noch schnell dahin gebaut, damit ein Plan drauß machen kann. Ich hatte die Karte bereits mit 9 Linien beendet.
03.11.2004 11:23 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
lass mich raten...

...du wohnst (in realität) in Sporbitz, oder?
04.11.2004 12:42 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Nein

Ich wohne in Großzschachwitz. Aber nach Sporbitz sind es nur noch einige Meter. Kurz nach der Haltestell am Wiesenrand beginnt Sporbitz und ich steige immer Bahnhofstraße ein und aus.
04.11.2004 13:44 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Liniennetz Attnang-Puchheim  
 Nächstes Bild:
Liniennetz Ebersbach (VBE)

 

 

RSS Feed: Liniennetz Bührenfelde (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de