Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Projekt Gemeinsame Stadt / Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 01 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Screen
Screen (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 01
Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 01

            

Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 01
Beschreibung: Hier kann man gut sehen, wo ich meinen Stadtteil hingebaut habe, nämlich östlich von horses Stadtteil.
Unten rechts beginnt meine Stadt und als Übergang der Ausläufer von horses Stadt zu meiner Stadt habe ich noch ein paar Felder und dieses Dorf da unten hinzugefügt.
Schlüsselwörter: Gemeinsame Karte
Datum: 07.02.2005 11:14
Hits: 6751
Downloads: 0
Bewertung: 3.85 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 263.6 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal

Kommentar:
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
sehr gut

Das fügt sich doch perfekt in die den schon vorhandenen, bebauten Teil der Karte ein.
Tolle Arbeit Dopedeal!
06.04.2005 19:35 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868



Vorheriges Bild:
Gemeinsame Stadt Bjay Bild 01  
 Nächstes Bild:
Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 02

 

 

RSS Feed: Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 01 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de