Home / KARTEN / Weitere Karten / Kleinburgen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Sandersberg (4)
Sandersberg (4) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Kleinburgen
Kleinburgen

            

Kleinburgen
Beschreibung: Kleinburgen

Kartengröße: Mittel
Einwohner: 18.352

Diese Stadt ist von Wasser umgeben und hat mehrere interessante Stadtteile und Landschaften. Doch was ist das? Ein Industriegebiet inmitten von Bäumen. Und der Verkehr trägt dazu bei, daß die Luft noch schmutziger wird. Nun muss so schnell wie möglich ein Busunternehmen gegründet werden und das Verkehrsaufkommen verringert werden. Aber in dieser Stadt wird das Geld nur so in die Kassen fließen. Oder auch nicht, wenn sie der Aufgabe nicht gewachsen sind!

Meine erste Karte. Hoffe sie gefällt euch!
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.02.2005 15:44
Hits: 7739
Downloads: 652
Bewertung: 3.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 321.2 KB
Hinzugefügt von: Buscruiser91

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
als erste Map OK

Ich finde es sehr gut, dass du die Gehsteige richtig gesetzt hast!

Allerdinmgs macht die Stadt auf mich einen etwas grauen und eintönigen Eindruck, es fehlen Ampel, Gehsteigobjekte und S-Bahn-Trassen.

Du sollterst beim nächsten Mal versuchen ein verzweigteres Straßennetz zu entwerfen!

Lässt sich aber ansonsten gut spielen.
11.02.2005 19:16 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Buscruiser91
Member

Registriert seit: 09.03.2004
Kommentare: 18
Danke

Vielen dank für den Kommentar. War meine erste Karte und werde versuchen bei weiteren mehr Einzelheiten reinzubringen.
12.02.2005 10:25 Offline Buscruiser91 soeren91 at gmx.de http://www.soerens-website.de.tf 209868918
Metrobus50
Gast
erster Map so schön?

So ein schöner Map aber ich hab eine Frage
mein Editor geht nicht mehr er hat funktioniert
und jetzt nicht mehr kann mir jemand helfen.
25.02.2005 12:29  
Der Krazy Kraut
Gast
"Mein Editor geht nicht mehr"

"Mein Editor geht nicht mehr er hat funktioniert
und jetzt nicht mehr kann mir jemand helfen?"

Tipp:
1. nochmals auflösung und bitrate überprüfen (1280x1024x16)
2. nochmal runterladen und neu bzw. drüber installieren
14.11.2007 12:14  



Vorheriges Bild:
Kerkenweiler*  
 Nächstes Bild:
Klosterneuburg 2

 

 

RSS Feed: Kleinburgen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de