Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Ebersbach Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Lüburg Flughafen
Lüburg Flughafen (U1HH)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 3



Ebersbach
Ebersbach

            

Ebersbach
Beschreibung: Hier mal ein Bild von mir von der Stadt Ebersbach. Ich habe sie jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt. ich bin noch nicht ganz fertig, aber schon fast. Mir gefällt die Stadt gut, da sie einfach aber gut strukturiert ist. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge oder Vorschläge für weitere Linien entgegen.
Gruß,Sören
Schlüsselwörter: Spiel-Aufnahme Ebersbach buscruiser91
Datum: 24.03.2005 15:34
Hits: 6214
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 257.4 KB
Hinzugefügt von: Buscruiser91

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
schön...

..., dass dir meine Stadt gefällt. Ganz links in der Ecke die Fabrik, ist die ans ÖPNV-Netz angebunden? Und auch unten die Hochhäuser haben glaube ich noch keine vollständige Anbindung erhalten.
24.03.2005 15:35 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Buscruiser91
Member

Registriert seit: 09.03.2004
Kommentare: 18
Gucke

in meienem neuem Screenshot. Hatte gehofft dass dieser gelöscht wir. Bei dem anderem sind ein paar neue Linie und dort ist eine nähere Erklärung. An die Adminstratoren: Dieses Bild kann gelöscht werden. Danke
24.03.2005 15:40 Offline Buscruiser91 soeren91 at gmx.de http://www.soerens-website.de.tf 209868918



Vorheriges Bild:
Dr. Cris Serif hat 1Mrd.Miese gemacht  
 Nächstes Bild:
Ebersbach

 

 

RSS Feed: Ebersbach (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de