Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Horse / Komplettübersicht Tannroda Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Fishtown-Süd-II(2)-Syn-Miss-28
Fishtown-Süd-II(2)-Syn-Miss-28 (Synthtronic)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 2



Komplettübersicht Tannroda
Komplettübersicht Tannroda

            

Komplettübersicht Tannroda
Beschreibung: Wie der Bildname schon sagt...der Screen zeigt die komplette Karte "Tannroda".
Schlüsselwörter: horse Tannroda
Datum: 06.04.2005 18:43
Hits: 8273
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 891.1 KB
Hinzugefügt von: horse

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Schöne Karte ...

... hast du da gebastelt. In der Berufsschule muss ich eine Produktvorstellung machen. Dazu habe ich mir den VG herausgesucht. Diese Karte werde ich als Video vorbereiten, damit ich der Klasse zeigen kann, wie Verkehrsgigant gespielt wird. ;-)
06.04.2005 18:46 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
gute Wahl

Ich glaube die Wahl ist sehr gut Eschy5, da Tannroda durch die stadtquerenden Schnellbahntrassen nicht so einfach mit Bussen und Bahnen zu erschließen ist.
06.04.2005 18:55 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Schlossvippach

Manche Bereiche erinnern mich stark an Schlossvippach!
06.04.2005 19:42 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
@ k der busfan

Mmmh...hab beim Bauen von Tannroda aber keinen Gedanken an Schlossvippach verschwendet.
Was ich bei meinen Karten aber gerne einbaue (wie eben bei Schlossvippach auch), sind die Schnellbahntrassen durch die gesamte Stadt, damit man nicht sinnloserweise Gebäude abreißen muß. Das hat mich bei den original Karten immer gestört.

Wie ich aber in der Beschreibung von "Tannroda" schrieb, ähnelt die Karte eher "Gmunden", weil ich die Ost-West-Schnelbahntrasse komplett aus "Gmunden" kopiert habe.
06.04.2005 20:03 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Gmunden

kommt wohl daher, dass Schlossvippach auch einiges mit Gmunden gemeinsam hat!
06.04.2005 21:01 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
Re: Gmunden

Ja das stimmt k der busfan.
Außerdem taucht in Tannroda die komplizierte Kreuzung wieder auf, die ich schon bei den Einkaufszentren in Schlossvippach verwendet habe. Desweiteren habe ich einen kleinen Industrieteil aus Schlossvippach kopiert und in Tannroda eingebaut. ;-)
06.04.2005 21:14 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
also

Ich finde, dass man in einigen Originalkarten schon gut Schnellbahntrassen bauen kann, z.B. Wels, Regau, Völklabruck, aber in manchen halt auch nicht.
Wohngebäude reiße ich bei meinen Schnellbahntrassen schon ab und zu mal ab, wenn es gerade nicht Hochhausblöcke oder "Massenvernichtungen" sind.
07.04.2005 20:27 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Ampeln

Die Ampeln muss man vor den Fußgängerüberwegen setzen, nicht auf gleicher Höhe. Dadurch sind einige Kreuzungen ohne "programmierte" Ampel!
08.04.2005 12:21 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
ähm...

natürlich reicht es "auf gleicher" Höhe.
08.04.2005 15:09 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
Re: Ampeln

Alles mit bedacht gesetzt. *g*
Genau 4 Ampeln sind reine Dekoration und so gewollt. 3 Ampeln im Norden hab ich nur dahin gebaut, damit die Kreuzungen eben wie in echt aussehen (mit Ampeln), denn regen Verkehr gibt es an der Stelle der Karte nicht, so das Ampeln wirklich erforderlich wären, um den Verkehr zu beeinflußen. Eine weitere Kreuzung ist südlich der Stadtmitte (4`er Kreuzung mit 4 Füßgängerüberwegen). Wäre diese Ampel funktionstüchtig, würde sie riesige Staus auslösen, die dort nicht erwünscht sind, weil der Verkehr schließlich auf den 4 spurigen Hauptstrassen stauen soll, damit die kleinen Strassen möglichst staufrei bleiben, um es den Spieler schnell zu ermöglichen, Geld zu verdienen.
Alle anderen Ampeln funktionieren, weil man laut Editorbeschreibung pro Kreuzung nur 1 Ampel braucht, die richtig gesetzt sein muß...und das ist der Fall.
08.04.2005 15:55 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Problem!!!

Verschleißen die S-Bahn-Glesie im Normalfall? Auf drei 26 Jahre alten Strecken hilten die Bahnen aus beiden Richtungen vor einem Feld an. Als ich es mit Schienen überbaut hatte, ging alles wieder. (Bis auf das Verkehrschaos bei 4 Zügen pro 5 Haltestellen auf einer Linie, vorallem bei den Kreuzungen mit anderen Linien)
Hat das was mit der Karte zu tun???
21.04.2005 21:34 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
Re: Problem!!!

Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich an der Karte liegen soll, aber mir fallen im Ungereihmtheiten beim spielen selbst von original Karten auf, wenn das Spiel über einen längeren Zeitraum gespielt wurde.
Dein beschriebenes Problem hatte ich mal bei der original Karte "Pinsdorf". Scheint also eher an VG selber zu liegen.

keep it country
22.04.2005 13:17 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868



Vorheriges Bild:
Hohenfelden09  
 Nächstes Bild:
Schlossvippach-Komplettansicht

 

 

RSS Feed: Komplettübersicht Tannroda (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de