Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Horse / Tannroda Hauptverkehrsknotenpunkt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Friedrichshain
Friedrichshain (Florian L.)
Karten von Florian L.
Kommentare: 13



Tannroda Hauptverkehrsknotenpunkt
Tannroda Hauptverkehrsknotenpunkt

            

Tannroda Hauptverkehrsknotenpunkt
Beschreibung: Die auf diesem Screenshot abgebildeten Kreuzungen zählen zu den am stärksten frequentierten Strassen Tannroda`s. Man sollte es in den ersten Spieljahren meiden, in diesem Bereich Nahverkehrslinien zu errichten. Die Busse und Bahnen würden mehr im Stau stehen, als ihre Fahrgäste zu beglücken. Das Ergebnis kennt jeder Unternehmer...rote Zahlen und verärgerte Kunden. *g*
Schlüsselwörter: horse Tannroda
Datum: 06.04.2005 20:55
Hits: 5680
Downloads: 5
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 752.9 KB
Hinzugefügt von: horse

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Aha

Wie ich sehe hast du S-Bahn wege eingabaut
07.04.2005 14:42 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

brav *g*.
07.04.2005 16:41 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
Und

die S-Bahnen sind auch voll *g*
07.04.2005 17:30 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
richtig voll...

...sind sie vorallem unterhalb des Screenshots. Ich kriege die ganzen Passagiere gar nicht alle dort wech, so viele sind`s permanent. *ggg*
08.04.2005 14:22 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
also

Ihr macht mir Lust, das Teil zu spielen. Habs mir direkt mal gezogen.
08.04.2005 14:43 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Lohnt sich auch !

Ist eine schöne Stadt ! Nur die S-Bahnwege, sollten noch etwas weiter ausgrbreitet sein.
08.04.2005 16:43 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Verkehrsnetz

Ich bin mit meinem Verkehrsnetz zu frieden. Ich habe auch gerade eben diese Karte gewonnen, mache aber noch keinen Screenshot, da ich erst für meine Produktvorstellung das Video vorbereiten möchte. Dazu zeige ich dann, wie eine Linie gebaut wird. Ich habe dort extra Platz gelassen, der dann erst mit dem Video bebaut wird.
Aber an diesem Punkt habe ich viele Änderungen durch geführt. Auf der 4 spurigen Straße nach links unten fuhr zuerst Linie 1 (Straßenbahn). Die Endhaltestelle war in der Straße links neben dem Kaufhaus da. Aber an der Kreuzung, etwas weiter unten, da war dann immer so viel Stau, dass ewig keine Bahn kam, deshalb kürzte ich Linie 1 damit der untere Abschnitt, wo kein Stau ist, besser bedient wird. Für dieses kurze Stück da oben hatte ich dann Linie 10 (Straßenbahn). Später kam dann eine Linie aus der anderen 4 spurigen Straße. Da es dann nicht gerade aus weiter geht, sondern dieser Bogen nach unten gemacht werden muss, habe ich Linie 10 eingestellt und den Teil durch Linie 5 ersetzt. Weil das bei Linie 1 immer noch zu viel Stau war, habe ich die Linie 1 noch weiter gekürzt und den Abschnitt durch S-Bahn ersetzt. Diese biegt oben links ab und fährt dann wieder rechts zum Kaufhaus, wo sie dann endet.
09.04.2005 16:07 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Tannroda Baustellen  
 Nächstes Bild:
Vieselbach-Komplettansicht

 

 

RSS Feed: Tannroda Hauptverkehrsknotenpunkt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de