Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / 2.Screen Gmunden3 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Friesische Inseln(4)
Friesische Inseln(4) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



2.Screen Gmunden3
2.Screen Gmunden3

            

2.Screen Gmunden3
Beschreibung: Hier mein 2.Screenshot aus meinem Gmunden mit der Uferpromenade.
Inzwischen ist Gmunden3 in einer großen Karte.
Schlüsselwörter: Gmunden Gregor Gmunden3
Datum: 10.04.2005 11:57
Hits: 17801
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 437.4 KB
Hinzugefügt von: Gregor

Kommentar:
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
sieht ganz gut aus!

Und wie lange wirst de noch brauchen?
10.04.2005 19:18 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Gregor
Member

Registriert seit: 20.09.2003
Kommentare: 15
Noch ne ganze Weile

Ich hab grad keine Einfälle!
Und es ist erst ein Viertel der Karte voll (auch wenn ich sowieso ein Bisschen Wald am Rand lasse)!
11.04.2005 17:19 Offline Gregor Gregor_Bahn at web.de
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Da es deine 1. Karte zu seien scheint, ...

... hätte ich vielleicht nicht mit einer großen Karte begonnen. Wenn sich beim bauen Fehler einschleichen, sind diese auf sehr großen Karten sehr schwer zu finden!!
11.04.2005 20:18 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Gregor
Member

Registriert seit: 20.09.2003
Kommentare: 15
Ging bisher!

Außerdem ist es nicht meine erste Karte. Ich hatte schon einige Karten gemacht, die nicht funktionierten (ich weiß jetzt wie es geht dank dem Beitrag zur Fehlervermeidung). Als ich dann mal meinen Computer total neuinstalliert hatte, sind die verloren gegangen und ich hatte die Schnauze voll vom Editor (Deswegen hab ich auch erst jetzt was von mir hören lassen). Bis ich vor kurzem (weil einige andere Spiele komischerweise nicht mehr gehen) wieder angefangen hab.
12.04.2005 17:10 Offline Gregor Gregor_Bahn at web.de
Gregor
Member

Registriert seit: 20.09.2003
Kommentare: 15
Ich hat doch 'n Fehler, hab ihn jetzt gefunden!

Ein unsichtbarer Kartenfehler hat sich in ein Neubaugebiet eingeschlichen. Bin aber zu faul um die funktionierenden Teile in eine neue Karte zu übertragen, weil ich sowieso grad' keine neuen Einfälle zu Gmunden 3 hab.
06.05.2005 22:07 Offline Gregor Gregor_Bahn at web.de



Vorheriges Bild:
2. Screen Bahia Blanca  
 Nächstes Bild:
3.Screen Gmunden3

 

 

RSS Feed: 2.Screen Gmunden3 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de