Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Beschleunigungsstreifen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Turtlebay (by Pepschmir)
Turtlebay (by Pepschmir) (Synthtronic)
Weitere Karten
Kommentare: 0



Beschleunigungsstreifen
Beschleunigungsstreifen

            

Beschleunigungsstreifen
Beschreibung: Ich habe mal die Haltebucht von k der busfan nachgebaut und getestet. Zweifelsohne sie funktioniert tatsächlich. Ich habe alles mögliche getestet und es gab keine Abstürze.

Man könnte das ganze auch als Beschleunigungsstreifen benutzen, so wie man es von Autobahnen her kennt
Schlüsselwörter: Beschleunigungsstreifen Haltebucht Bushaltestelle Einbahnstraße Synthtronic jpg
Datum: 11.04.2005 20:32
Hits: 7975
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 122.6 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Könnte man, ...

... aber sieht ein kleines bisschen seltsam aus. Da es keine Autobahnen gibt, sollte man darauf verzichten oder das ein wenig schöner bauen. Naja gut, war ja nur zum Test. Deshalb gebe ich dir mal eine Bewertung von 4, aber wenn es eine Karte geben würde, wo es so aussieht, dann würde ich es schlechter bewerten.
11.04.2005 20:35 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
ach

Der Auschnitt ist wahrscheinlich nur Testgelände!
11.04.2005 21:04 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Die Karte ...

... dient nur zu Testzwecke.

@k der busfan
Habe ich denn alles genauso mit den Richtungspfeilen berücksichtigt wie bei deiner Haltebucht??
12.04.2005 05:47 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
k als Gast
Gast
Der Screen ist unterwegs.

.
12.04.2005 11:03  
Metrotram
Member

Registriert seit: 11.04.2005
Kommentare: 5
-

wie so warst du denn Gast
12.04.2005 12:51 Offline Metrotram eepfan1 at muenchner-freiheit.net
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
weil

ich in der Schule war und keine Zeit hatte mich einzuloggen.

@Synth: Meine Einbahnstraße verläuft in der Gegenrichtung!
Aber Eschy scheint keine Zeit zum Freischalten haben.
12.04.2005 14:12 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Phantom25
Member

Registriert seit: 01.03.2005
Kommentare: 1
Autobahnen

Autobahnen sollte es urspruenglich angeblich geben! In den bildern fuer den Karteneditor befindet sich eine aufschrift : "Highway", wird aber NIRGENDS leztenendes benutzt.
21.09.2005 21:23 Offline Phantom25 trivia3k at net.hr
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Autobahnen

Mhmm.. die 4-spurigen Straßen sind doch eigentlich wie Autobahnen.. oder was habt ihr euch jetzt darunter vorgestell?
27.05.2008 14:44 Offline Paul170



Vorheriges Bild:
Berlin Screen  
 Nächstes Bild:
Brownsville-Syn-Miss-Add05

 

 

RSS Feed: Beschleunigungsstreifen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de