Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Haltebucht - Tram-Fehler Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

-Mission 23
-Mission 23 (Synthtronic)
MISSIONEN
Kommentare: 1



Haltebucht - Tram-Fehler
Haltebucht - Tram-Fehler

            

Haltebucht - Tram-Fehler
Beschreibung: Bei Märkertram teilten sich die Züge und bei mir gibts diesen harmlosen und lustigen Bug.

Das ist bisher auch die einzige Stelle, wo sich 2 Buchten gegenüber liegen.
Schlüsselwörter: haltebucht
Datum: 12.04.2005 19:08
Hits: 6508
Downloads: 0
Bewertung: 2.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 25.5 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
putzig

Solange nur ein Gleis da ist, müsste der eigentlich autmatisch da drüber gehen, und bei dir gings aber nicht über´s Gleis, sondern gerade aus. Und dadurch wird die Haltestelle nicht mit bedient. Aber ich sagte ja auch schon, für eine Bahn ist die Haltestellenbucht zu klein.
12.04.2005 19:12 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
reinfahren

Bei der unteren Bucht sieht man ja, dass die Haltestelle dort bedient wird. Die Bahn fährt nur in die Bucht, wenn man die Linie auch ganz genau einrichtet. Und beim Einrichten dürfte sowas ja nicht passieren.
12.04.2005 19:19 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
sieht lustig aus.

mh...sollte die DVB auch machen.
12.04.2005 19:55 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Christoph S
Gast
Auch bei mir

Das habe ich auch, aber bei mir konnte ich das extra machen und zwar einfach an den Schienen vorbei also an der Bucht vorbei! Aber es ist trotzdem eine Tramlinie also Fehler!!!!!!!!!!!!
10.02.2007 22:45  



Vorheriges Bild:
Hab auch mal Heidenau gespielt  
 Nächstes Bild:
Haltebucht mit Richtungspfeilen

 

 

RSS Feed: Haltebucht - Tram-Fehler (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de