Home / KARTEN / Karten von k der busfan / Königswald Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Mellensee
Mellensee (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 4



Königswald
Königswald

            

Königswald
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohner: 19292

Mit mehreren (kleinen) Busbahnhöfen und die Premiere der Bushaltebucht. Ne Hand voll sind davon verbaut!

Alle, die vor dem Abend des 19.4. geladen haben:
BITTE NOCH EINMAL LADEN !!!

Die .zon-Datei war fehlerhaft.
Schlüsselwörter: Königswald Verkehrsgigant Karte Map Bushaltebucht
Datum: 18.04.2005 20:30
Hits: 8125
Downloads: 1207
Bewertung: 2.67 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 324.7 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
schönes Kärtle.

Die Haltebuchten sehen gut aus, hab aber noch nicht getestet, wie es mit Strabas aussieht, ist da immernoch das Problem mit dem Durchfahren?
19.04.2005 13:12 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Durchfahren

Das war kein Problem!

Strabas können auch in die Buchten fahren...es ist lediglich möglich die Linie auch abseits der Schienen an der Bucht vorbeifahren zu lassen.
19.04.2005 14:10 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
C
Gast
Sehr gute Karte

!
19.04.2005 15:53  
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Absturz

Kann die Karte net laden
Auswahl->Gebäude laden->Einwohner laden->Desktop:-(
19.04.2005 17:20 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
?

Hast du Karel Bibliothek?
19.04.2005 17:48 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Nette Karte ...

... mit einigen Schönheitsfehlern bei den Straßen mit Haltebuchten und bei 1- und 3-spurigen Straßen, aber ansonsten gefällt mir die Karte ganz gut. Jedoch bildet sich in der Innenstadt sehr viel Stau, somit bleiben die Verkehrsmittel oft darin stecken.

Für die Karte benötigt man die neue Bibliothek, aber da es nur 2 Gebäude waren, die bei der Verwendung der original Bibliothek schwarz in der Karte sind, habe ich für mich, diese zwei Gebäude ersetzt duch die gleichen (nur in einer anderen Ansicht), die in der org. Bibliothek vorhanden sind.
19.04.2005 18:51 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Karels Bibliothek

hab ich, aber das scheint VG nich zu merken
Aber das is bei allen Karten, für die man K.B. braucht:-(

Und nach Synthronics Erklärung sind die Stellen der Gebäude schwarz und die Karte somit spielbar.
@Synthy: Kannste mir die "Gebäude-ersetzt"-Version mal schicken?
19.04.2005 18:56 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
@Synth/Thomas

Straßenschäden ;-)
Keine Stadt ist perfekt...wobei die Streifen an den Straßen mit Mittelstreifen vermeidbar sind - hab ich später auch gemacht.

Naja..die 3 Straßen da oben...obwohl meine Linie 3 staut sich da auch ordentlich. Aber mit der S-Bahn dürfte es besser werden - ich merks auch nur gerade weil ich ausnahmsweise mit der orig. vehicles.cfg spiele.

Wenn das bei allen Karten so ist dann ist da irgendwo der Wurm drin! Bei mir gings auch zuerst nicht nicht - aber frag mich nicht wie ich das geregelt habe!
19.04.2005 19:11 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
?

Was soll die leere Zip-Datei?
20.04.2005 17:55 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
wieso leer?

.
20.04.2005 18:10 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Download funktioniert,...

... ich habe gerade eben die Karte heruntergeladen, es ist alles vorhanden. Einfach nochmal probieren, ÖPNV-Raser.
20.04.2005 18:25 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Bibliothek richtig installieren

@ Thomas U.

Melde ich mal bei mir per Mail, dann kann ich dir das richtig installieren.
20.04.2005 18:28 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
wie das?

Per Fernzugriff? :-D
20.04.2005 18:30 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Andi90
Member

Registriert seit: 04.01.2005
Kommentare: 563
das geht

hat en freund schon bei mir gemacht als ich en problem mit dem pc hatte.

PS: super karte!!
20.04.2005 19:20 Offline Andi90 andimuellender at hotmail.com http://www.depot-eupen.de.vu 255009066
Silli15290.
Gast
Jo.

Mit den Trams gibts auch keine Probleme, außer das man eine Tramlinie einrichten kann, wenn in der Strecke 1 Feld fehlt. :)
20.04.2005 19:31  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ja, per Fernzugriff über NetMeeting

Da NetMeeting auf jedem Windows Rechner installiert ist, bietet sich natürlich die Möglichkeit an, sich gegenseitig zu helfen. Und welche Verzeichnisse man frei gibt für den jenigen, der sich das anschaut, kann man auch einstellen. Ich bräuchte nur einen Ordner, wo alles zum VG drin ist. Und der kann mit in das Spiel geschoben werden, somit kann außerhalb des Spieleverzeichnisses nichts passieren.
21.04.2005 21:05 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Aber es ist doch ...

... gar nicht so kompliziert die Bibliothek zu installieren.

Also nach dem man VG installiert hat, wird einfach der Ordner "Bibliothek" im VG-Verzeichnis umbenannt in "Bibliothek_org". danach führt man die neue downgeloadete Bibliothek.exe aus und wählt das VG-Verzeichnis für die Installation. Danach befinden sich jetzt einmal die neue "Bibliothek" und "Bibliothek_org" in VG-Verzeichnis. Fertig!!

Eins ist mir noch aufgefallen für diejenigen die den Editor unter XP nicht zum Laufen bekommen. Da der Editor nicht nur auf die Objekte-Ordner zugreift, sondern auch auf die Bibliothek, muss unbedingt die orginal Bibliothek, bzw. auch der Editor_XP-Patch verwendet werden, mit der neuen Bibliothek stürzt der Editor ab!!!. Außerdem läßt er sich auch auf ein NTFS-System installieren. So habe ich ihn zum Laufen gebracht!!
22.04.2005 06:14 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
Metrotram
Member

Registriert seit: 11.04.2005
Kommentare: 5
-

Meno bei mir gehts nicht ich hab WinXP
Ich lade die Karte wenns geladen ist stürzt der VG ab
22.04.2005 15:20 Offline Metrotram eepfan1 at muenchner-freiheit.net
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
@Eschy

Ich glaub, hat sich erledigt mit der Bibliothek. Jetz gehts. ABer trotzdem Danke, dass du mir helfen wolltest:-)

@Sythtronic: Editor-XP-Patch????? Was? Wie? Wo?
22.04.2005 15:38 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Den Patch gibt es schon länger ...

... du kannst ihn ja von meiner Homepage downloaden:
http://www.synthtronic.de/download/vgeditorxppatch.zip
22.04.2005 17:22 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Ich kann nichts...

... machen, in der ZIP ist nichts drin.
23.04.2005 19:25 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
ich habe es gespielt, werde mal den screen hochladen.

-
23.04.2005 19:27 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
in der Zip

ist definitiv was drin.
24.04.2005 12:41 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Space
Gast
Mittelstreifen

Hallo:-)
Eine echt nette Karte. Was ist mit den Mittelstreifen los? Haltestellen sind nur in einer Richtung zu setzen!
21.07.2005 15:28  
Dannido
Gast
Abstürtz

Bei mir funkioniert die Karte einfach nicht!
28.10.2006 08:39  
Christoph
Gast
Sind auf der Karte Brücken?

Wenn ich eine Karte lade und diese beinhaltet Brücken stürzt VG bei mir immer ab!
07.02.2007 15:59  



Vorheriges Bild:
KTown2  
 Nächstes Bild:
Mollhagen

 

 

RSS Feed: Königswald (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de