Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Mein Verkehrsbetrieb in Kaiburg Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Evilcity
Evilcity (Bjay)
Karten von Bjay
Kommentare: 4



Mein Verkehrsbetrieb in Kaiburg

            

Mein Verkehrsbetrieb in Kaiburg
Beschreibung: Hab auch nochmal Kaiburg gespielt.

Tramlinien:
1 - 6 Trams
2 - 5 Trams
3 - 2 Trams

Buslinie:
4 - 4 Busse

Fast alle erreichbaren Gebäude sind angebunden
Schlüsselwörter: Kaiburg
Datum: 08.05.2005 20:39
Hits: 32832
Downloads: 1
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße:
Hinzugefügt von: Gregor

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
schön...

Aber:
Ich sehe noch ein nicht angebundenes Schwimmbad im Westen und im Nordosten einen Büroturm ohne ÖPNV-Anschluss.
Und die Straße, wo die 4 vom Ufer nach unten abknickt könnte ruhig eine durchgezogene Verbindung bis zur Linie 3 haben.
Mit ein paar kleinen Buslinien lassen sich so sicher noch mehr Fahrgäste holen ;).
11.05.2005 11:52 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
aber (2)

das Wohngebiet, wo die 3 die Blockumfahrt durchführt ist nicht ganz erschlossen.
Da könntest du an den Ring noch ne Stichfahrt ranklatschen.
11.05.2005 14:20 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Gregor
Member

Registriert seit: 20.09.2003
Kommentare: 15
Mag keine Stichfahrten

Andere Nebenlinien hab ich gelassen, weil sie sonst den Hauptlinien Konkurrenz gemacht hätten.
11.05.2005 19:21 Offline Gregor Gregor_Bahn at web.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
?

Aso legst du keinen Wert auf 100% Flächendeckung?

Die armen Fahrgäste! Wobei du ja halbwegs realistisch planst - aber in VG gelten leider andere Maßstäbe.

Der Einzugsbereichvon Haltestellen müsste sehr viel größer sein (mit abnehmender Attraktivität).
12.05.2005 14:05 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Alles angebunden...

hab ich auch nie. Nur immer die Hauptstrassen und größere Nebenstrassen. Die Sackgassen sind nur zum Wenden:-)
13.05.2005 19:52 Offline Thomas U. norbertun at aol.com



Vorheriges Bild:
MEGASTAU  
 Nächstes Bild:
MENNO

 

 

RSS Feed: Mein Verkehrsbetrieb in Kaiburg (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de