Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Linksverkehr! Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

-Mission 19
-Mission 19 (Eschy5)
MISSIONEN
Kommentare: 1



Linksverkehr!
Linksverkehr!

            

Linksverkehr!
Beschreibung: Uuuups!? Was ist da denn passiert?

Kommt bei mir auch mit S-Bahnen und Schwebebahnen vor.
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.05.2005 20:39
Hits: 5614
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.6 KB
Hinzugefügt von: Gregor

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Fahren die auch ...

... rückwärts oder ist nur die Liniennummer hinten? Denn normale geht auf der falschen Seite fahren nicht.
08.05.2005 20:40 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Gregor
Member

Registriert seit: 20.09.2003
Kommentare: 15
Nein

ich hab die Linienführung verändert und da kam grad die Bahn und ist dort wo sie vorher (nach alter Linienführung) gewendet hat auf die linke Seite gewechselt. Dann hab ich erst mal geguckt was passiert und hab den Screenshot gemacht.
09.05.2005 16:09 Offline Gregor Gregor_Bahn at web.de
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
hmm...

Ich weiß nicht genau, aber kann man sich das bei S-Bahnen nicht aussuchen, ob Links- oder Rechtsverkehr herrscht?
09.05.2005 21:38 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
wie?

*interessiertsei*
11.05.2005 13:55 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Gregor
Member

Registriert seit: 20.09.2003
Kommentare: 15
Immer Rechtsverkehr

Ich hab nirgenwo VG mit Linksverkehr gesehen (wenn er nicht grad' spinnt). Mir ist noch ein Grund dafür dass die Bahn spinnt eingefallen: Die Magnetbahn ist EINE Ringlinie, das heißt dass sie an EINER Station 2 MAL ENDET.
12.05.2005 16:21 Offline Gregor Gregor_Bahn at web.de
Christoph S
Gast
Bei mir Queverkehr

Immer wenn eine S- eine Schwebe- oder eine Magnetbahn bei mir in die Kurve fährt fährt diese ganz gemütlich quer weiter!!! Woran liegt das?
22.02.2007 21:36  



Vorheriges Bild:
Linksverkehr  
 Nächstes Bild:
Lunestadt: S-Bahn auf Altstadtinsel

 

 

RSS Feed: Linksverkehr! (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de