Home / KARTEN / Weitere Karten / Lechhausen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Die Rheincity am 26.03.2003 (Bild 2)
Die Rheincity am 26.03.2003 (Bild 2) (Dopedeal)
Bilder von Dopedeal
Kommentare: 1



Lechhausen
Lechhausen

            

Lechhausen
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohner: 17.000

Lechhausen, die Hammerschmiede und die Firnhaberau bilden den nord- östlichen Teil der Stadt Augsburg in Bayern. Diese Karte ist ein Versuch, diese Stadtteile im Verkehrsgiganten abzubilden. Entlang des Flusses Lech findet man weitläufige Wohngebiete mit viel Grün, dezentrale Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeiteinrichtungen und an der Ostumgehung ein ausgedehntes Industrie- und Gewerbegebiet.

Viel Spaß!
Karels Bibliothek wird benötigt.
Erstellt im Mai 2005 von Chaeferli.
Schlüsselwörter: Lechhausen Chaeferli
Datum: 12.05.2005 21:33
Hits: 8481
Downloads: 799
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 372.3 KB
Hinzugefügt von: Chaeferli

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
es ist zum Mäusemelken

die Karte könnte so schön sein, aber wie mir scheint hat da jemabd auf "Gehsteige" geklickt anstatt sie selbst zu setzten.
Erstens sind die Landstraßen grottig und hier und da findet sich ein Baum auf Pflastersteinen.
Auch die Gehsteige wo keine Häser sind sind leider falsch.

So macht das einfach keinwen Spaß - aber ich freue mich auf V1.1 !
13.05.2005 14:23 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Chaeferli
Member

Registriert seit: 05.04.2004
Kommentare: 2
Man kanns auch bleiben lassen

Lieber K, wenn Dir meine Karte keinen Spaß macht, dann ist das Dein Problem. Ich baue Karten zu meinem(!) Spaß und schere mich nicht um Perfektionswahn.

Wenn anderen Spielern damit eine Freude zu machen ist, dachte ich, stelle ich sie eben hier rein, doch wenn die Reaktion nur arrogantes Genörgel ist, kann ich mir das in Zukunft auch getrost ersparen.
13.05.2005 19:41 Offline Chaeferli chaeferli79 at gmx.de
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Es sollte sicher keine Beleidigung sein,

er wollte dir sicher nur ein paar Tipps geben, was man an der Karte ändern bzw. Verbessern kann. Denn dann ist diese Karte noch schöner als sie schon ist.
14.05.2005 16:11 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Langwies 2  
 Nächstes Bild:
Lohenwein

 

 

RSS Feed: Lechhausen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de