Home / KARTEN / Karten von k der busfan / Schenefelder Holt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Fiveisland City
Fiveisland City (karel53)
Bilder von Karel53
Kommentare: 0



Schenefelder Holt
Schenefelder Holt

            

Schenefelder Holt
Beschreibung: Version: 1.1

Meine neueste Karte ist mittelgroß und hat ganze 3149 Einwohner!

Die ländliche Region ist nach dem Gutshof im Norden der Karte benannt, dem auch dem größten Ort der Gegend seinen Namen zu verdanken hat.

Es gibt mal wieder Bushaltebuchten und zwangsläufig auch befahrbahre Feldwege, die zu Ausflugsfahrten mit Elephants einladen!
Schlüsselwörter: k verkehrsgigant karte map schenefeld feldweg bushaltebucht
Datum: 04.06.2005 20:27
Hits: 7940
Downloads: 785
Bewertung: 2.20 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 250.1 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
STOP

wenn ich Savegames von der Karte laden will, stürzt VG ab - habt ihr auch das Problem?

Wenns gelöst ist gibts ne V 1.1
05.06.2005 14:47 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Ja

VG stürzt mit Fehlermelung ab
06.06.2005 17:41 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
bei mir ohne

aber ohne speichern fehlt irgendwie was - auch wenn ich karten immer in einem rutsch vollbaue....
06.06.2005 18:06 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Bei mir gibt es ...

immer wieder einige Abruchhäuser beim Laden der Karte, vielleicht solltest du evt. noch eine Schule dazu nehmen, da kommt die Verfügbarkeit <300 nicht ganz hin.
06.06.2005 18:24 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Metrobus50 als Gast
Gast
-

Bei mir gehts:-)
06.06.2005 19:47  
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Abbruchhäuser

Die hab ich nur im größten Ort und die gehen nicht weg - vermutl. Gebäudefehler!

Hab versch. Gebäude ausprobiert - nichts geht.
Und ohne Gebäude siehts blöd aus.
06.06.2005 19:57 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Dann ist es halt eine Geisterstadt :D

Ist aber auch nicht das Wahre... Hoffentlich findest du bald den Fehler.
06.06.2005 21:02 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Ich denke ...

.. das es kein Fehler ist, er sollte nur zusätzlich in der Nähe der Abruchhäuser eine Schule und evt. eine Einkaufsmöglichkeit setzen, dann sind bestimmt auch die Abruchhäuser weg.

Der Abruchfehler beim Starten vom gespeicherten Spiel hängt vielleicht auch damit zusammen, das so viele 1-spurige Straßen und Haltebuchten verbaut sind und sich da irgendwo ein Straßenfehler befindet!!??
07.06.2005 06:55 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
@Synth

also unmittelbar neben den Abbruchhäusern befinden sich ein Supermarkt, eine Schule und ein Industriegebiet (mit Freizeiteinrichtungen) mit ausreichenden Kapazitäten!

Straßenfehler sind mir nirgends aufgefallen. Außerdem scheint es bei Metrobus50 zu klappen - wenn ich das ernst nehmen darf.

Sonst darfst du gerne mal einen Blick auf die Karte werfen...
07.06.2005 15:06 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Version 1.1

Ich habe mal in dieser Karte eine zweite Schule eingebaut, damit die Abruchhäuser verschwinden!

Ich hoffe mal das sich damit auch der Absturzfehler beim Laden eines gespeicherten Spielstandes bereinigt hat. Bei mir ist jedenfalls ein solcher Fehler noch nicht aufgetreten!!
11.06.2005 10:35 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de



Vorheriges Bild:
Onestreetcity  
 Nächstes Bild:
Schlossvippach_k

 

 

RSS Feed: Schenefelder Holt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de