Home / KARTEN / Weitere Karten / Am Müggelsee Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 01
Gemeinsame Stadt Dopedeal Bild 01 (Dopedeal)
Projekt Gemeinsame Stadt
Kommentare: 1



Am Müggelsee
Am Müggelsee

            

Am Müggelsee
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohner: etwa 13.000

"Am Müggelsee" ist ein Ausschnitt aus dem Bezirk Köpenick der Stadt Berlin. Es sind die Ortsteile Friedrichshagen, Hirschgarten, Allende-Viertel und Stadtrandsiedlung Kietzer Feld dargestellt. Außerdem können die Ausflugsziele Rübezahl, Müggelseeperle und Müggelturm mit bedient werden. Die meistens Staus entstehen auch dort, wo sich reals auch Staus bilden!
Nicht im BVG-Atlas schmulen!

Der Köpenicker (Juli 2005)
Schlüsselwörter: Müggelsee Köpenick BerlinFriedrichshagen Hirschgarten Allende-Viertel "Kietzer Feld" Rübezahl Müggelseeperle Müggelturm
Datum: 02.07.2005 07:23
Hits: 21550
Downloads: 1213
Bewertung: 3.33 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 218.0 KB
Hinzugefügt von: Koepenicker

Kommentar:
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Nicht schelcht für den Anfang,

aber du solltest etwas mehr auf den Gehwegachten, und die Sackgassen abrunden. Es fehlt etwas grün, und die Straßen haben etwas zuviel Kurven, aber sonst nicht schlecht - weiter so !
02.07.2005 11:30 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Ich habs mal durchgespielt

Eventuell sollte man nachdenken, ob man vielleicht nicht jede einzelne Gasse nachbildet. Es ist aber gut, um den echten ÖPNV abzubilden. (Tram 60/61 laufen hoffnungslos über :D)
Wohnst du da irgendwo???
06.07.2005 11:55 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Koepenicker
Member

Registriert seit: 12.06.2005
Kommentare: 1
Kommentar

Ja ich wohne da irgendwo. Ich wolte möglichts einen realistischen Straßenverlauf. Für manche Straßen sollte man kostenlos Reisetabletten ausgeben (Imagesteigerung) ;-). Nur die Bäume habe ich zum Schluß vergessen, zu pflanzen.
08.07.2005 15:33 Offline Koepenicker hp-85-04-dz at freenet.de



Vorheriges Bild:
Altprenzlau  
 Nächstes Bild:
Attersee / Lakefield

 

 

RSS Feed: Am Müggelsee (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de