Home / KARTEN / Weitere Karten / Stau macht Schlau Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Berlin Bild 01
Berlin Bild 01 (Michi0310)
Weitere Bilder
Kommentare: 1



Stau macht Schlau
Stau macht Schlau

            

Stau macht Schlau
Beschreibung: Kartengrösse: Sehr klein

Meine erste Map.

Da nur eine Strasse zu den Freizeit- Einkaus- Arbeits- und Schulgebäuden führt, gibt es sehr viel Stau. Also eine grosse Herausforderung für den Verkehrsunternehmer.
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.07.2005 21:42
Hits: 6328
Downloads: 494
Bewertung: 1.25 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 113.8 KB
Hinzugefügt von: Gast

Kommentar:
xenon
Gast
Es gibt bessere Karten!

Die Häuser sind zu eng zueinander gebaut, wenig Details und das das Straßensystem nach Schema 08/15.
Da kommt keine Spielfreude auf!
29.07.2005 11:10  
Metrotram
Member

Registriert seit: 11.04.2005
Kommentare: 5
...

Meine erste Map.
30.07.2005 11:47 Offline Metrotram eepfan1 at muenchner-freiheit.net
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Und für

den Anfang schon ganz gut;-)

Wie lange hast gebraucht?
30.07.2005 20:23 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Also, ich finde..

die Karte sehr interessant. Ich habe jetzt 16 Straßenbahnlinien mit 50 Bajo´s und einen Bus. AUßer zwei Gebäude kann jeder ohne Umsteigen ans Ziel.

PS: Gibt´s die Map auch in groß?
31.07.2005 11:31 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
16 Linien auf ner kleinen Karte?!?

Lad mal bitte nen Screen hoch.
07.08.2005 23:43 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Wieso?

Das Wohngebiet habe ich in 4 kleinere unterteilt. Von jedem dieser fährt eine Direktlinie zu jeder Insel. Mit 4 Linien wäre aber auch alles abgedeckt :)
09.08.2005 11:15 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Burny
Gast
Mission

Stau macht Schlau gibts jetzt auch als Mission
14.08.2005 18:32  
Yoshi
Gast
Hallo

Wie spielt man diese Karte?
09.10.2005 16:31  
Christoph S
Gast
Wow 16 Linien!

Ich schaff auf Stau macht schlau ja grad mal 8 Linien: Straßenbahn: 1,2,3,4,5,6,7 Magnetbahn: 8!!!
11.07.2007 00:31  
andre
Gast
nicht schlecht!

die Karte ist für einen wenig Spieler für mich schon eine Herausforderung. Aber mal ne Frage an denn Erbauer: Gibt ees nich die MMöglichkeit, die Karte eein bisserl zu "pimpen"? Denn ich würde gern ne S- oder Schwebe-Bahn zur Insel legen... klappt aberr net, weil der Abstand Uferr <-> Ufer zu groß ist.

Wäre prrima.


André
20.05.2008 14:51  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
S-Bahn

Ich bin jetzt nicht der Ersteller, aber ich anteworte mal trotzdem darauf. Da wäre erst mal die Frage, wo deine S-Bahn lang fahren soll. Es geht nur am Rand, denn sonst müsstest du die Straße kreuzen. Das geht aber nur auf Land, nicht bei Brücken. Also ich würde sagen, es liegt nicht an den Abständen. sondern vielleicht baust du auch nur an der falschen Stelle.
20.05.2008 23:00 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Alex
Gast
Janz harte Nuss

Aesthetik: Ok, die Karte ist verdammt hässlich.

Layout: Simpler geht es kaum, aber das war ja Absicht.

Schwierigkeitsgrad: Sehr hoch. Fast schon ein Puzzlespiel. Überhaupt erst mal Gewinn zu machen ist schwer und wenn man mal genügend Geld für einen weiteren Bus hat muss man sich sehr gut überlegen, wo man ihn einsetzt. Noch hab ich die Karte nicht besiegt, ich werde nicht ruhen, bevor ich es schaffe.
14.12.2010 09:46  



Vorheriges Bild:
St.Georgen 2  
 Nächstes Bild:
Strobl 2

 

 

RSS Feed: Stau macht Schlau (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de