Home / Straßennamen / Flensburger Straßennamen Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Hammerbrook - Pariser Platz Stand 28.12.2008
Hammerbrook - Pariser Platz Stand 28.12.2008 (U1HH)
Bilder von U1HH
Kommentare: 0



Flensburger Straßennamen
Flensburger Straßennamen

            

Flensburger Straßennamen
Beschreibung: Hier habe ich mal aus Langeweile viele Flensburger Haltestellennamen für Verkehrsgigant aufgeschrieben. Wenige habe ich ausgelassen, ansonsten habe ich alle Haltestellen der Linien 1,2,3,4,5,7,10,11,12,13,14,15 (also alle Stadtbuslinien, außer Linie 21)
Schlüsselwörter: Flensburger Straßennamen
Datum: 02.04.2006 01:36
Hits: 11488
Downloads: 445
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 0.9 KB
Hinzugefügt von: Buscruiser91

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Überarbeitet

Ich habe das mal überarbeitet, denn alles was nach einem Leerzeichen steht ist für VG eine neue Straße. Deshalb habe ich deine Leerzeichen beseitigt.
02.04.2006 01:37 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
naja

Von sowas halte ich nicht viel, denn wenn in irgendeinem Kaff in der hintersten Einbahnstraße Twedter Plack kommt, dann ist das sehr unrealistisch. Wobei ich zugeben muss, sowas für Ravensburg/Weingarten auch schon gemacht zu haben.
05.04.2006 20:27 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
Dresdner Haltestellennamen  
 Nächstes Bild:
Straßennamen Lüburg

 

 

RSS Feed: Flensburger Straßennamen (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de