Home / KARTEN / Karten von ÖPNV-Raser / Golden Circle Final Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Verkehsbetriebe Rindbach
Verkehsbetriebe Rindbach (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 3



Golden Circle Final
Golden Circle Final

            

Golden Circle Final
Beschreibung: Hier die Fianlversion meiner Karte "Golden Circle" Ich hoffe die Karte gefällt euch und ihr habt Spass beim Spielen. Auch für unsere S-Bahn-Bauer ist gesorgt. Nun aber fixdie 60.000 Einwohner dorthin zu bringen, wohin sie wollen.

Die Karte wurde auf XP Basis ersatellt und ist vomKartentyp Groß. Habe die Bibliothek von kArrel benutzt (sicherheitshalbererweise mal draufwerfen) und die Goldversion, weil 90% der Karte amerikaisch sind.
Schlüsselwörter: Final Golden Circle ÖPNV-Raser XP
Datum: 19.06.2006 23:52
Hits: 8368
Downloads: 839
Bewertung: 2.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 860.7 KB
Hinzugefügt von: ÖPNV-Raser

Kommentar:
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Es genügt ...

die Bibliothek der Goldversion, denn die Objekte von Karel funktionieren nicht beim Editor unter XP!!!
20.07.2006 15:54 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Und...

deb fehler schon gefunden? Wokönnte der den leiegen. Ich schauemal gleich auf dieser Karte nach.
21.07.2006 22:02 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Ich habe ...

... 4 Straßenfehler korrigiert, aber genau sagen kann ich jetzt nicht mehr wo sie sich befanden (1x im Westen, 1x im Süden, 2x mitten in der Karte).

Diese Version ist schon korrigert
23.07.2006 14:57 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Ich hoffe

sie gefällt euch.Ich habe sie gestern Probe gespieltund sie hatmir gefallen.Ich gehe dannmal weiterspielen.
27.07.2006 20:37 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com



Vorheriges Bild:
Glaich*  
 Nächstes Bild:
Meine (by ÖPNV-Raser) Korrektur

 

 

RSS Feed: Golden Circle Final (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de