Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Greenville Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Kreuschen >3<
Kreuschen >3< (k der busfan)
Bilder von k der busfan
Kommentare: 0



Greenville
Greenville

            

Greenville
Beschreibung: nach langem "Arbeiten" habe ich die Karte Greenville geschafft. Wer hier die 2. und/oder 3. Vorgabe schafft, ist echt gut, denn diese Karte ist -finde ich- die schwerste VG Map, und am Schluss auch nicht mehr schön zu spielen.

Lustig war auch, dass wo ich den Fahrpreis erhöht habe, die Fahrgastzahlen gestiegen sind ;)
Schlüsselwörter: Greenville Screen dodel88250
Datum: 12.08.2006 12:58
Hits: 5112
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 684.9 KB
Hinzugefügt von: dodel88250

Kommentar:
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Gut Planung

Nettes Ergebnis Junge. Mach weiter so.
Hat sich schon einer bei meiner Karte "Golden Circle" versucht?

P.S. Es wird was neues geben von mir. So wie Golden Circle. (aber mit weniger Wasser)
Kartentyp: Groß
Name: Aargard.
07.09.2006 13:05 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Christoph S
Gast
114 Linien???

Sehe ich das richtig das da eine Haltestelle zur Linie 114 gehört oder is da ne Haltestelle mit Linie 14 die ne andere Haltestelle einer Linie im 10er-Bereich verdeckt?
16.04.2007 13:06  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Ah da oben. Sehe ich jetzt erst. Wenn ich das richtig sehe, ist da noch eine Straßenbahn- oder Bushaltestelle davor. Die wird wohl einen Teil der S-Bahnliniennummer verdecken und da sieht´s aus wie eine 114.

@ Christoph

Schreib mir mal eine Mail wegen deinem Account. Hab´s gerade bei einem anderen Kommentar gelesen. Meine Emailadresse findest du in meinem Profil.
08.09.2007 15:36 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Greenville  
 Nächstes Bild:
Gritzewalde

 

 

RSS Feed: Greenville (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de