Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Einspurige Straße 2 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Gemeinsame Stadt horse Bild 02
Gemeinsame Stadt horse Bild 02 (horse)
Projekt Gemeinsame Stadt
Kommentare: 0



Einspurige Straße 2
Einspurige Straße 2

            

Einspurige Straße 2
Beschreibung: Das Beweisfoto: Busse können hier langfahren.

Mittlerweile wurde der Bereich umgebaut.

Die Karte ist zu 4% fertig.
Schlüsselwörter: Beweis Havelland
Datum: 01.12.2007 22:05
Hits: 4347
Downloads: 1
Bewertung: 3.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 1.3 MB
Hinzugefügt von: Märkertram

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
hmm

Das werde ich bei Gelegenheit mal gründlich testen .. hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert.
02.12.2007 15:16 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Kurven

Abstürze hatte ich bisher nur, wenn solch eine Straße eine Kurve macht.
02.12.2007 19:35 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Und?

Wie würde es mit Haltestellen an solch einer Straße aussehen. Da gilt doch das selbe wie bei 1-Spurigen Einbahnstraßen oder? Oder schmiert das Spiel dann ab?
04.12.2007 15:30 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Hmm...

das mit den Haltestellen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich vermute, dass das wie bei einer einspurigen Einbahnstraße ist, aber dir zuliebe werde ich es mal ausprobieren ;)
04.12.2007 22:57 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Bestätigung

Ja, es sieht mit Haltestellen an solch einer Straße hier genauso aus wie bei einer einspurigen Einbahnstraße: Ist auf beiden Seiten Bürgersteig, kann keine Haltestelle gesetzt werden.

Selbst wenn eine Linie in beiden Richtung an der gleichen Haltestelle hält, gibt es keine Probleme oder Abstürze.

Ich hoffe, es bedarf kein extra Bild. Ihr werdet ja hoffentlich irgendwann die Map "Havelland" in den Händen halten. Aktuell sind etwa 10% fertig.
05.12.2007 20:29 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
Haltestelle

Und die Haltestelle passt auf den Feldweg? Ich hab da mal was gesehn mit sowas aber ich dachte das sei ein Bug oder so
08.12.2007 21:00 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Feldweg

Ein Feldweg ist genau wie ein Bürgersteig. Hier ist schließlich auch nicht jede Haltestelle gepfalstert und hat Kasseler Bord. Da sieht es mit einem Feldweg schön aus.

Es gibt aber den Bug, eine Haltestelle auf einem Feldweg zu bauen, der nicht an einer Straße angrenzt; das habe ich selbst mehrfach gehabt. Spätestens beim Linienbau schmiert er dann ab.
08.12.2007 21:23 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Einspurige Straße  
 Nächstes Bild:
Grafenneustadt1 - Östlich von St. Benediktsbrück

 

 

RSS Feed: Einspurige Straße 2 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de