Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Havelland am 8.12.07 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Straßennamen Lüburg
Straßennamen Lüburg (U1HH)
Straßennamen
Kommentare: 0



Havelland am 8.12.07
Havelland am 8.12.07

            

Havelland am 8.12.07
Beschreibung: Ich baue fleißig an meiner Karte "Havelland". Hier seht ihr den Bauzustand von Anfang Dezember 2007. Der Kartenausschnitt zeigt den dörflichen Charakter ganz gut.

Zur Karte selbst:
Es handelt sich um eine große Karte, die den westlichen Bereich des brandenburgischen Landkreises Havelland darstellt. Im Vorbild hat der Bereich eine Fläche von 40x40km².

Wundert euch nicht über die Einwohnerzahl! Das ist Absicht. Es wird ein zehntel der echten Einwohner dargestellt, damit kein Großstadt-Feeling aufkommt. Am Ende werden es rund 5.000 Einwohner sein, davon 2000 in der größten Stadt.

Ich habe euch mal die Ortsnamen raufgepinselt.

Momentan sind etwa 20% der Karte fertig.


P.S.: Wer findet den neuen Standort der einspurigen Straße?
Schlüsselwörter: Havelland
Datum: 09.12.2007 01:48
Hits: 6222
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 1.4 MB
Hinzugefügt von: Märkertram

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Gewinn

Und darauf sollen wir dann Gewinn machen, bei weiten Entfernungen und so wenig Leuten?
09.12.2007 01:50 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Schwierigkeit

Dann ist es eben eine schwere Karte.

Ich schaffe es, Gewinn zu erwirtschaften! Das reale Busunternehmen hat sogar einen höheren Kostendeckungsgrad als BVG oder DVB!!
09.12.2007 16:03 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ich freu mich schon auf die map

Endlich mal eine wirklich landschaftliche Karte, bei der man nicht in irgendwelchen Käffern mit 3 Bussen hintereinander fahren muss, um die Fahrgäste wegzubringen. Deshalb erhoffe ich mir, dass diese Karte dadruch realistischer als andere werden.
16.12.2007 18:05 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
@dodel

Genau das wollte ich ;-)

Aber bitte nicht drängeln. Habe in letzter Zeit viel zu tun, aber ich arbeite stetig immer ein bischen.
16.12.2007 19:12 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Havelland am 25.3.08  
 Nächstes Bild:
Innenstadt

 

 

RSS Feed: Havelland am 8.12.07 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de