Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Maximale Geldgrenze / Höchste Zahl Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

!RATZEBURG!
!RATZEBURG! (k der busfan)
Karten von k der busfan
Kommentare: 0



Maximale Geldgrenze / Höchste Zahl
Maximale Geldgrenze / Höchste Zahl

            

Maximale Geldgrenze / Höchste Zahl
Beschreibung: Wenn ihr auch gerade soviel Geld habt wie ich, setzt lieber die Fahrpreise auf 0! Aufgrund von den VG verwendeten Dateitypen springt der VG beim Erreichen einer Zahl von 2^31 (etwas mehr als 2 Milliarden) auf -2^31 um. Wie ihr seht, haben meine gesamten Fahrgeldeinnahmen diesen Betrag schon überschritten - mein Firmenkapital wird in einigen Monaten umspringen und man ist für einige Jahre zahlungsunfähig.

Beim Anklicken von [5] > Firmenwert stürzte der VG dann ab.
Schlüsselwörter: Geld Kapital Grenze maximal höchste Zahl
Datum: 11.03.2008 17:41
Hits: 5121
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.3 MB
Hinzugefügt von: Märkertram

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Aber so schlecht isses mit dem Minus gar nicht.Da kannste mal zeigen, dass du aus einem hoch verschuldeten Unternehmen ein erfolgreiches Verkehrsunternehmen machen kannst. Die Frage wäre nur, wie lange dauert das? Am Anfang haste ja mit wenigen Linien angefangen und hast nach 22 Jahren schon 2 Millarden Plus. Nun bestehen ja aber alle Linien schon, da dürfte das ja schneller gehen, bis du die nächsten 2 Millarden hast und damit wieder auf 0 stehst. Die Frage wäre nur, halten das deine Fahrzeuge so lange aus? Denn die brauchste ja um an Geld zu kommen.
11.03.2008 17:47 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Ach, ich mache alle 3 Sekunden (bei höchster Spielgeschwindigkeit) 1 Mio. plus. Im Jahr 29 war wieder alles im Lot. Dann habe ich neue Fehrzeuge gekauft und Freifahrten für Freizeit eingeführt. Ich fahre jetzt mit 104 MD Tiger, jeweils 1 S-Bahn von den anderen Typen, 1 MD Lowrider und 40 uralte (23 Jahre) LT Elphant, falls mal ein SEV ansteht.
12.03.2008 19:22 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
-

Setzt doch dann die Werbung auf hoch. Dann kriegst du Ausgaben. Aber das führt ja wieder zu Einnahmen und das dann wieder zur Minusgefahr. Aber ansonsten schön, schön.
16.03.2008 18:47 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Werbung

Was soll ich mit der Werbung? Ich mache im Monat 25 MILLIONEN Gewinn, was sollen mir die paar Tausender Ausgaben für die Werbung bringen? Zu mehr Einnahmen führt das übrigens nicht, da alle meine Linie selbstverständlich Bekanntheit 100% haben.
19.03.2008 13:29 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
ÖPNV-Raser
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 56
...

Dann mach die LEuteübervorsichtig. Da leidet zwar das Image der Linbien drunter aber egal. Haupstsache kein Geld.


Das einfachste Mittel dieser Geldflut zu entkommen ist einfach ein neues anfangen. :-)
19.03.2008 21:13 Offline ÖPNV-Raser StevenAytiesChicago at googlemail.com
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Ist aber doof, dass man dann nicht gleich S-Bahnen bauen kann. Hacken mag ich auch nicht so gern, nicht dass das bei einem LAN-Spiel mal problematisch wird...
20.03.2008 19:22 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Lüburg Friedhof Ohlsdorf und S Eilbek Markt  
 Nächstes Bild:
MEGASTAU

 

 

RSS Feed: Maximale Geldgrenze / Höchste Zahl (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de