Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Paul170 / 2. Screen "LK Wenkenkord" Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Glaich*
Glaich* (ÖPNV-Raser)
Karten von ÖPNV-Raser
Kommentare: 0



2. Screen "LK Wenkenkord"
2. Screen "LK Wenkenkord"

            

2. Screen "LK Wenkenkord"
Beschreibung: Ein beschauliches Dorf. Hier ziehen sich die Leute vom Stadtleben zurück und fahren zum Baggersee oder genießen die Spezialitäten des örtlichen Gasthauses.
Schlüsselwörter: Paul Paul170 Screenshot LK Wenkenkord
Datum: 25.03.2008 18:47
Hits: 10372
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.6 MB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
Info

Im Moment ruhen die Arbeiten an der Karte, denn es hat sich ein Fehler eingeschlichen, der bewirkt das man bei einem Teil der Karte keine Linien starten kann. Was der Fehler ist muss ich noch rausfinden. Eschy hilft mir dabei auch (an dieser Stelle sag ich mal Danke für deine Hilfe !)
25.03.2008 18:56 Offline Paul170
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Fehler

Aber die Frage ist nur, wo ist der Fehler? Straßenfehler gibt es keine, und trotzdem schmiert die Karte ab. Ich glaub, da hilft nur noch eine neue Karte.
25.03.2008 19:06 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
kopieren

Bin jetzt dabei die Kartenteile in eine neue zu kopieren. Hab zwar noch nicht so viel, aber bisher klappt's !
27.03.2008 13:27 Offline Paul170
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Straßen

Bist du sicher, dass alle Straßennetze verbunden sind? Wahrscheinlich ja...
Bei mir gab es viele Karten, die ich nie retten konnte, aber ich will dir ja nicht den Mut nehmen ;-)
27.03.2008 14:29 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
.

Ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass aus der Karte wohl nichts mehr wird :(

Ich bin jetzt aber an einem neuen Projekt dran!

Ich versuche, mein Heimatdorf nachzubauen ;) Screens folgen bald!
24.04.2008 12:15 Offline Paul170



Vorheriges Bild:
1. Screen "LK Wenkenkord"  
 Nächstes Bild:
Mittkirchen Gesamtansicht

 

 

RSS Feed: 2. Screen "LK Wenkenkord" (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de