Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Havelland am 25.3.08 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Oberweis 2
Oberweis 2 (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 2



Havelland am 25.3.08
Havelland am 25.3.08

            

Havelland am 25.3.08
Beschreibung: Ich bin zwar prozentual nicht viel weiter gekommen, aber dafür ist dieses Planquadrat das schwierigste. Es handelt sich um die Kreisstadt Rathenow, die mit etwa 2470 Einwohnern genauso viele Menschen beherbergt wie der Rest der Karte. Wie man erkennt, gibt es viel zu viele Schulen auf der Karte, das liegt daran, dass es zu schwer wäre, alle Schüler einer sehr großen Karte an eine einzige Stelle zu bringen. Drum habe ich einfach dort eine Schule hingesetzt, wo in der Realität eine steht, auch wenn diese Schulen teils nur von 75 Schülern genutzt werden können. Übrigens ist das der einzige Ort, wo man auf meiner Karte Staus erwarten kann.

Mir ist übrigens das schlimmste passiert, was einem bei einer Überlandkarte geschehen kann, der Gehsteig-Button hatte eine ungeheure Anziehungskraft auf meine Maus... naja, eine Stunde extra Arbeit.
Schlüsselwörter: Havelland Rathenow
Datum: 25.03.2008 18:47
Hits: 5756
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 1.6 MB
Hinzugefügt von: Märkertram

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Havelland am 23.3.08  
 Nächstes Bild:
Havelland am 8.12.07

 

 

RSS Feed: Havelland am 25.3.08 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de